Story Box-ID: 32480

Hotel EUROPÄISCHER HOF Miesbichlstraße 20 5640 Bad Gastein, Österreich http://www.europaeischerhof.at
Ansprechpartner:in Frau Sigrid Bader +43 6434 2526256
Logo der Firma Hotel EUROPÄISCHER HOF
Hotel EUROPÄISCHER HOF

Rezept fürs Wohlbefinden im Hotel EUROPÄISCHER HOF

(lifePR) (Bad Gastein, )
Im Hotel EUROPÄISCHER HOF Bad Gastein, gibt es nun passend zu den Themen Gasteiner Kur, Prävention, Regeneration und Gesundheit im Urlaub sogar eine ausgebildete Diätologin, die dort die Gäste betreut.

Eine gesunde Ernährung sorgt für ein positives Lebensgefühl. Das Bewusstsein für dieses Thema in der Öffentlichkeit ist zwar gewachsen, doch viele Menschen sind sich unsicher, was sie nun essen sollen und was nicht.

Experten-Rat

Hilfe bietet die Diätologin Margarethe Fleiss im Hotel EUROPÄISCHER HOF. Sie berät in allen Fragen rund um die Auswahl der passenden Diätkost sowie der Berechnung von Nährstoff-, Mineralstoff- und Vitamingehalt. In einem einstündigen Gespräch erfährt der Gast alles Wichtige zum Thema gesunde Kost, Abnehmen und die Auswahl der geeigneten Produkte. Die Diätologin unterstützt aber auch bei der Durchführung von Diäten, die vom Hausarzt oder Gasteiner Kurarzt verordnet wurden. Sie begleitet die Gäste nach Möglichkeit über die gesamte Diätzeit und entwickelt gemeinsam mit ihnen einen individuellen Langzeit-Speiseplan. Die Beratung erfolgt in enger Abstimmung mit dem Küchenchef des Hotels EUROPÄISCHER HOF, Franz Schönegger, der die gesunde Theorie in schmackhafte Realität verwandelt. Damit die neue Lebensweise den Urlaub im Gasteiner Tal überdauert, erhält der Gast spezielle Unterlagen für zu Hause.

Anlagen

Wichtiger Hinweis: