Story Box-ID: 42477

Hotel Der Steirerhof Bad Waltersdorf Betriebs GmbH Wagerberg 125 8271 Bad Waltersdorf, Österreich http://www.dersteirerhof.at
Ansprechpartner:in Frau Kerstin Hirt +43 3333 3211701
HD
Hotel Der Steirerhof Bad Waltersdorf Betriebs GmbH

"Der schönste Hotelgarten Österreichs"

(lifePR) (Bad Waltersdorf, )
Den größten und wunderbarsten Garten einer Hotelanlage in Österreich findet man im Hotel & Spa DER STEIRERHOF***** Bad Waltersdorf, dem führenden Spa-Hotel des Steirischen Thermenlandes. Inmitten von 60.000m² Naturgarten findet man dieses ganz besondere Wohlfühlhotel. Diese einzigartige Gartenanlage und die Liebe zur Natur lassen den Urlaub zu einem unvergesslichen Garten-Erlebnis werden. Allein schon die besondere Lage auf der Anhöhe von Bad Waltersdorf mit dem wunderschönen Ausblick in die "Steirische Toskana" und das milde, mediterrane Klima garantieren südliches Urlaubsflair.

Die Anlegung dieser Hotelgartenanlage wurde mit viel Sorgfalt und Konzeption von einem der besten Gartenarchitekten der Welt geplant und durchgeführt. Die über 5.000 Rosenstöcke, Bäume und Sträucher wurden aus der ganzen Welt importiert und werden täglich von mehreren eigens angestellten Gärtnern gepflegt. Die hoteleigene Schafweide, das Biotop und der Pfad der Sinne erweitern diesen wunderbaren Hotelgarten.

Ein Gartentag im Bademantel
Die neueste Idee, die Der Steirerhof erstmalig geboren hat, ist das kürzlich geschaffene Garten-Spa. Dieses liegt inmitten der 6 ha großzügigen, hoteleigenen Grünanlage und stellt eine Verbindung zwischen Wasser, Luft und Garten dar. Umgeben von Apfelbäumen und Weinstöcken flaniert man ganz bequem im Bademantel, erfrischt durch die Wasserattraktionen der 6 Steirerhof-Pools, durch den Rosengarten bis hinauf zur Anhöhe des Garten-Spa's. Dort befinden sich ein Kneipp-Tretbecken, ein Brunnen und bequeme Strandkörbe, in denen man ungestört Zeit für sich finden kann. Sichtgeschützte Liegen und Kuschelnischen laden zu einem Nickerchen unter wärmenden Sonnenstrahlen ein. Und noch abwechslungsreicher wird der Bademanteltag durch leichte spielerische Aktivitäten wie Tischtennis, Schach oder Tischfußball. Bestens verwöhnt durch das Steirerhof-Service im Pool- und Gartenbistro wird auch der kleine Hunger zwischendurch gestillt. Leichte Snacks, fruchtige Vitamindrinks oder süße Köstlichkeiten - ein Wink genügt! Umgeben von viel frischer Luft, dem Duft von blühenden Blumen und Sträuchern sowie dem Gezwitscher der Vögel wird der individuell gestaltete Gartentag ein Genuss für alle Sinne.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten