Story Box-ID: 8801

Hotel Bernstein / Paul Rempe GmbH + Co. KG Hochuferpromenade 8 18586 Ostseebad Sellin, Deutschland https://www.hotel-bernstein.de
Ansprechpartner:in Frau Sandra Dorissen +49 38303 1717
Logo der Firma Hotel Bernstein / Paul Rempe GmbH + Co. KG
Hotel Bernstein / Paul Rempe GmbH + Co. KG

Farbenzauber,Sinnesrausch

In Rügens traumhaft gelegenem Hotel Bernstein erleben die Gäste den prachtvollen Herbst von seiner schönsten Seite

(lifePR) (Ostseebad Sellin, )
Spa-Genuss mit atemberaubender Kulisse: Das Vier-Sterne-Hotel Bernstein auf Rügen zelebriert den Herbst mit einem besonderen Arrangement. Wenn die Granitz-Wälder im Hintergrund des Domizils in magischen Rot-Gold-Tönen leuchten, bezaubert das Ambra Spa des Hauses mit wärmenden Wellness-Träumen und einem unvergleichlichen Blick von der malerischen Selliner Seebrücke bis zu den berühmten Kreidefelsen der Insel. Herbstzauber heißt das Package, das die Gäste sechs Tage lang rundum verwöhnt und alle Sinne betört: Farbenrausch für die Augen, Meeresbrandung für die Ohren, edle Öle für die Nase, Vier-Gänge-Köstlichkeiten für den Gaumen und die Heilkraft der Ostsee für Body & Soul.

Mit seiner phantastischen Lage auf der Hochuferpromenade des Seebads Sellin bietet das Hotel Bernstein seinen Gästen beste Bedingungen, den Herbst in vollen Zügen zu genießen. Nur eine Treppe entfernt ist der weiße Ostseestrand, der zu romantischen Spaziergängen einlädt, in Sichtweite liegt die Wilhelmstraße mit ihren restaurierten Bäderarchitektur-Villen. Die Wander- und Radwege durch die weiten Waldlandschaften beginnen direkt am Haus, und nie sind sie so reizvoll wie in dieser Jahreszeit. Der Herbst auf Rügen wird wegen seiner prachtvollen Farbenspiele oft mit dem Indian Summer verglichen.

Eine herrliche Ergänzung zum eindrucksvollen Naturerlebnis sind die regionaltypischen Wellness-Zeremonien des neuen Ambra Spa. Beim Arrangement „Herbstzauber“ kommen die Gäste in den Genuss einer Gesichtsbehandlung mit Rügener Heilkreide – dem „weißen Gold“ der Insel – einer Sanddornölkreidepackung in der Sanotherm-Liege mit sanften Klangschwingungen sowie einer Massage mit warmen Bernsteinen, die mit der Energie der Jahrtausende ihre besondere Wirkung entfalten.

Neben diesen drei Treatments umfasst das Package fünf Übernachtungen inklusive „Fit in den Tag“-Frühstücksbuffet, fünf Abendessen mit Vier-Gang-Wahlmenü, einen Begrüßungscocktail in der Bernstein-Lounge, eine kleine Überraschung und einen kuscheligen Bademantel für die Zeit des Aufenthalts. Das Ambra Spa – eine der modernsten und stilvollsten Adressen für Schönheit, Gesundheit und Entspannung auf Rügen – steht den Gästen natürlich unbegrenzt offen. Das Package ist buchbar vom 16. September bis 3. Dezember 2007 für Preise ab 457 Euro pro Person.

Seit der Sommersaison 2006 präsentiert sich das vom Deutschen Wellness Verband zertifizierte Hotel Bernstein mit vielen neuen Highlights – vom 750 Quadratmeter großen Ambra Spa bis hin zur Bernstein Lounge, einer Cocktail-Bar mit Traumaussicht im nostalgischen Ambiente der 30er Jahre. Für kulinarischen Genuss sorgt das frisch renovierte Restaurant des Hauses mit spektakulärer Terrasse über dem Meer und phantasievoller Frischeküche nach vorpommernscher Tradition. Das in den 90er Jahren erbaute Ensemble mit Meerblick-Garantie von allen Zimmern oder Balkonen bietet seinen Gästen das ganze Jahr über ein Ferienerlebnis voller Vergnügen und Individualität – für Romantiker und Genießer, für Wellness-Urlauber, Naturfreunde und Familien.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten