Story Box-ID: 70108

HORS B.V./Horse21 Strawinskylaan 327 1077X Amsterdam, Niederlande http://catalogue.horse21.de
Ansprechpartner:in Frau Natalia Lenskaya +31 20 489 5917
Logo der Firma HORS B.V./Horse21
HORS B.V./Horse21

Hotelreservierungssystem Horse21 fängt seine Partnerschaft mit Bookingwiz an

(lifePR) (Amsterdam, )
Anfang Oktober hat die Gesellschaft HORS B.V./Horse21 mit der Internet-Ressource www.bookingwiz.com ein Kooperationsabkommen geschlossen. Von nun an können Internet-Benutzer die Hotelreservierungsseite http://catalogue.horse21.net mit ihren Analogen nach verschiedenen Kriterien vergleichen und sich davon eine objektive Vorstellung bilden.

Das gemeinsame Projekt von Horse21* und bookingwiz.com wurde vor kurzem initialisiert, indem der Hotelkatalog Horse21 in die Datenbank Bookingwiz aufgenommen wurde, neben anderen Online-Hotelreserveirungssystemen. Alle Systeme der Hotelreservierung, die auf der Webseite bookingwiz.com dargestellt sind, werden nach Anzahl und Verfügbarkeit der Hotels ausgewählt. Da Horse21 eine grosse Auswahl der Hotels zu günstigen Preisen anbietet, nimmt die Seite http://catalogue.horse21.net einen angemessenen Platz unter anderen auf Bookingwiz dargestellten Ressourcen.

Über Bookingwiz: Das Projekt Bookingwiz.com wird von der bekannten singapurischen Handelsmarke BOOKINGWiz.com Ltd dargestellt. Die Hauptidee des Projekts besteht darin, das Angebot meist günstiger und eingeforderter Buchungssysteme auf derselben Webseite zu vereinigen. Ab Oktober 2008 gehört das Hotelreservierungssystem Horse21 zur Liste der Partner von Bookingwiz.

* Horse21 (oder Horse XXI) und alle (Sub-) Systeme sind Eigentum von HORS B.V.

HORS B.V./Horse21

Das System der Online-Hotelreservierung Horse21 - Projekt der niederländischen Gesellschaft HORS B.V. - surft auf dem Markt der Internet-Buchung seit mehr als 7 Jahren. Jetzt sind auf der Webseite Horse21 mehr als 77000 Hotels buchbar. Vor kurzem hat HORS B.V. eine neue Version seiner Webseite eingesetzt, die unter http://catalogue.horse21.de verfügbar ist.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten