Story Box-ID: 887133

HomeLink Ferien-Wohnungstausch e.V. Flößerstr. 4 96173 Oberhaid/Bamberg, Deutschland http://homelink.de
Ansprechpartner:in Herr Dipl Ing. Manfred Lypold +49 951 96848264
Logo der Firma HomeLink Ferien-Wohnungstausch e.V.
HomeLink Ferien-Wohnungstausch e.V.

Verreisen auf nachhaltige Art - Im getauschten Zuhause

Urlaub mal anders: Wie wäre es statt Hotel und Ferienwohnung mal mit einem kostenfreien Haustausch? Über die Plattform HomeLink finden Interessierte zueinander. So geht nachhaltiger Tourismus.

(lifePR) (Oberhaid/Bamberg, )
Verreisen ist schön, macht Spaß und ist eine wichtige Abwechslung zum Alltag, aber: Massentourismus ist nicht mit einem ökologischen Lebensstil in Einklang zu bringen. Aber deswegen muss niemand darauf verzichten, in den Urlaub zu fahren. Verreisen geht auch auf umweltfreundliche Art. Nämlich per Tausch über die Plattform www.homelink.org Dort können sich Hausbesitzer oder Mieter online zum Haustausch in den Ferien verabreden - nach dem Motto "Wir tauschen unser Zuhause gegen euer Zuhause".

Ein solcher Wohnungs- oder Haustausch bietet viele Vorteile. Am Urlaubsort leben Sie mit Ihrer Familie wie Einheimische - und nicht wie Touristen. Kosten für eine Unterkunft erübrigen sich, Sie sparen also Geld. Und die Sache ist auch "corona-konform". Sie interessieren sich für Erfahrungsberichte von HomeLink-Mitgliedern? Hier finden Sie eine Vielzahl an Eindrücken.

Die Registrierung bei Homelink ist simpel, eine Probemitgliedschaft für 30 Tage gratis ohne Abo! Anschließend beträgt der Jahresbeitrag 100 Euro. Gutschein-Code: Secret2022.

Homelink vereint sanften Tourismus mit authentischem Urlaub: Wenn Sie am Urlaubsort im Zuhause Ihres Tauschpartners wohnen, erleben Sie das Land als Insider und viel authentischer. Eine echte Bereicherung für Mensch und Natur.

Erfahrene Mitglieder berichten auf YouTube und im Gästebuch sehen Sie über 1400 beste Bewertungen.

HomeLink Ferien-Wohnungstausch e.V.

HomeLink International ist als Non-Profit-Organisation in Brüssel registriert https://homelink.org HomeLink Ferien-Wohnungstausch e.V. ist in Bamberg als gemeinnützig eingetragen https://homelink.de HomeLink wurde 1953 gegründete und ist in 70 Ländern der weltweit führende Anbieter für Haus- und Wohnungstausch. Wir bringen Menschen zusammen, die ihr Zuhause für kurze oder längere Ferienaufenthalte miteinander tauschen möchten. Neue Mitglieder können 1 Monat gratis teilehmen und sparen danach 30%. Das heißt der Jahresbeitrag beträgt für begrenzte Zeit nur 100, statt 140 Euro. Pressefotos sind lizenzfrei verfügbar https://www.homelink.de/... Als Interviewpartner stehen bundesweit tausende Mitglieder gerne zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten