Story Box-ID: 412338

Home & Light Limited & Co. KG Gutzkowstraße 6 63454 Hanau-Kesselstadt, Deutschland http://www.home-light.eu
Ansprechpartner:in Herr Frank Sauer +49 6181 5070660
Logo der Firma Home & Light Limited & Co. KG
Home & Light Limited & Co. KG

Home & Light: Mit neuem Onlineshop, exklusiven Kollektionen und bestem Service der Geheimtipp für anspruchsvolle Kunden

Ausgefallene Pflanzgefäße, exklusive Deko-Objekte, feinste Leuchten, handgefertigte Polstermöbel und Massivholzmöbel für den Privat- und Objektbereich bei Home & Light kaufen

(lifePR) (Hanau-Kesselstadt, )
Auch dieser Sommer kommt bestimmt! Und Garten, Terrasse oder Balkon können jetzt langsam dafür hergerichtet werden. Unter dem Motto "Wir teilen Ihre Leidenschaft für Design" bietet Home & Light in seinem Onlineshop neben ausgefallenen Pflanzgefäßen und Gartenmöbeln exklusive Deko-Objekte, handgefertigte Polstermöbel im Vintage-Style, Massivholzmöbel und feinste Leuchten für den anspruchsvollen Privat- und Objektbereich.

Design-Fans finden hier Gartenmöbel aus Teakholz, Geflecht, Edelstahl und Polyethylen von Barlow Tyrie, De Castelli, Vondom oder Serralunga. Eine große Auswahl an beleuchteten Pflanzgefäßen und unbeleuchteten Pflanzgefäßen aus Polyethylen, bronziertem Stahl, Stahl mit Rostpatina und Edelstahl sind für jeden Einsatzzweck auch in Übergrößen lieferbar. Beleuchtete Halb- oder Vollkugeln von Moonlight aus unzerbrechlichem, hochfestem Kunststoff schaffen eine unvergleichlich romantische Atmosphäre. Auch für die anspruchsvolle Inneneinrichtung ist Home & Light mit Kollektionen von Brand van Egmond, Bontempi Casa, DK-Home, Quodes, Seltz und Squint Limited, um nur einige zu nennen, sehr gut aufgestellt.

Nach fast 30 Jahren Erfahrung in der Möbelbranche weiß Firmengründer und Geschäftsführer Frank Sauer genau, was seine Kunden wünschen: persönlichen und fachkundigen Service. "Wir beantworten jede Frage und planen mit Freude, Engagement und Sachverstand zusammen mit unseren Kunden das geschmackvoll abgestimmte Interieur von Heim, Garten und öffentlichem Bereich.

Home & Light - Ihr Online - Einrichtungsspezialist

Home & Light Limited & Co. KG

Über Home & Light: Frank Sauer gründete Home & Light Ende 2006 als hersteller- und markenunabhängigen Online-Shop für die Einrichtung des anspruchsvollen Privat- und Objektbereichs von Heim und Garten. Neben bekannten Marken, bietet Home & Light auch Kollektionen ausgesuchter junger Labels und einiger Design-Marken, die in unseren Gefilden zwar weniger bekannt sind, aber als wirklicher Geheimtipp gelten dürfen. Im Fokus unseres Denkens und Handelns steht nicht die massenhafte Ansammlung von Top-Marken und deren Präsentation. Unser Augenmerk gilt der richtigen Auswahl. Sie ist Garant für exklusive und ausgefallene Einrichtungsideen, die wir gerne auch bei Ihnen verwirklichen.

Lassen Sie sich von unserem Angebot inspirieren und zögern Sie nicht uns anzurufen. Wir beraten Sie gerne und ausführlich telefonisch und auf Wunsch auch vor Ort in allen Einrichtungsfragen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten