Samstag, 25. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 543750

Stargast im Holiday Inn Stuttgart beim „Prominenten-Brunch & Talk“: Ray Martin begeistert Genießer-Publikum

(lifePR) (Stuttgart, ) Das Holiday Inn in Stuttgart-Weilimdorf ist bekannt für innovative Ideen und deren Umsetzung. Nun wurde eine neue Reihe gestartet, die den Gästen der beliebten Brunch-Sonntage einen genussvollen Zusatzgang bescheren soll. Der "Prominenten-Brunch & Talk" serviert mehrmals im Jahr interessante Persönlichkeiten, gewährt Einblicke in das Leben der prominenten Gäste und bietet darüber hinaus auch Entertainment. Gast der ersten Veranstaltung war am vergangenen Sonntag der weltbekannte Elvis-Interpret Ray Martin. Der ließ es sich nicht nehmen, einige Originalsongs des King of Rock'n Roll live zu präsentieren. Das Publikum genoss diese Auftritte und erfuhr auch viel Persönliches vom Stargast. Moderator Bodo Meinsen entlockte kleine Geheimnisse, beleuchtete aber auch die andere Seite jenseits des Starlebens.

Mit dem in Stuttgart-Hofen lebenden Künstler Ray Martin hat das Holiday Inn Stuttgart einen würdigen Auftakt der Talk-Reihe geschafft, die sich in Zukunft in Weilimdorf etablieren soll. Nächste Veranstaltungen sind bereits geplant. Es werden kommunale Politiker erwartet, wie auch Vertreter des Baden-Württembergischen Adels. Hoteldirektorin Alexandra Meierhans freut sich gemeinsam mit und für ihre Gäste auf informative, spannende und abwechslungsreiche Events unter der Glaskuppel im Restaurant Piazza oder auch im Sommergarten des Holiday Inn Stuttgart.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer