Es wird immer interessanter bei Hörrlein!!!

100% Bio ist nicht nur 'In', sondern auch gesund und einfallsreich

Es wird immer interessanter bei Hörrlein!!! (lifePR) ( Adelsdorf, )
Die Hörrlein Feinkost International kümmert sich rundum um eine neue, kreative Vielfalt für die Küche, ein Geschmackserlebnis zum Verfeinern von Fleisch, Fisch und Gemüse. 100% biologische Rohstoffe - 100% Geschmack . Nach 12 Monaten Vorbereitungszeit, voll mit Ideen, viel Arbeit und am Ende doch ein perfektes Ergebnis, hat das Unternehmen wieder sein innovatives Können bewiesen und stellt stolz auf der diesjährigen Biofach 13.-16.02.2013 die delikaten biologischen Produktneuheiten vor. Man kann gespannt sein! Denn es gibt interessante Neuheiten, wie zum Beipiel Knoblauch mit pikanter Chilimarinade, sonnengetrocknete Tomaten mit ebenso von der Sonne des Südens getrockneten Pflaumen oder Aprikosen, gefüllte Oliven, Cranberry-Joghurt Dressing und einiges mehr. Diese Erfolg versprechenden Neuprodukte kann man sich auf der diesjährigen Biofach genauer anschauen und sich verführen lassen.