Story Box-ID: 217433

Hörrlein Feinkost International GmbH Bahnhofstrasse 40 91325 Adelsdorf, Deutschland http://www.hoerrlein-feinkost.de
Ansprechpartner:in Frau Heid +49 9195 941016
Logo der Firma Hörrlein Feinkost International GmbH
Hörrlein Feinkost International GmbH

BioFach war ein voller Erfolg

Hörrlein Feinkost International aus Adelsdorf überzeugt mit Bio-Qualität

(lifePR) (Adelsdorf, )
Der Erfolg der BioFach 2011 in Nürnberg zeigt, dass Bio-Produkte keine Nischenprodukte mehr sind.

Bio steht heute für Genuß und Qualität. Die BioFach bietet eine passende Plattform für über 2500 Unternehmen und deren Fachbesucher. Die Hörrlein Feinkost International GmbH ist von Anfang an dabei und konnte ein 15-jähriges Messejubiläum feiern.

Höhepunkt war die DLG-Preisverleihung. Der Produktmanager von Hörrlein A. Polleit konnte die Jury der Deutschen Landwirtschafts Gesellschaft (DLG) mit seinem "Bio Himbeer-Chili-Dressing" überzeugen. Er bekam am 17.02.2011 eine der begehrten Goldmedaillien von Vizepräsident Achim Stiebing überreicht.

Auch mit seinen anderen Produkten konnte Hörrlein überzeugen, die neuen Bio-Würz-Dipps fanden bei den internatioanlen Besuchern reichlich Anklang. Wer erst einmal die frisch eingelegten Kräuter in Öl getestet hat möchte nicht mehr auf die getrocknete Variante zurückgreifen. Kritische Bio-Produkte Käufer erwarten Innovationen und diese werden von Hörrlein Feinkost geboten.

Hörrlein Feinkost International GmbH

Unser Unternehmen wurde 1923 gegründet. Seit 1992 ist der Betrieb in Adelsdorf zertifizierter Hersteller von qualitativ hochwertiger Feinkost aus ökologischem Landbau.

Unsere langjährige Erfahrung, der Anspruch stets hohe Qualität und ein optimales Preis-Leistungsverhältnis zu bieten, sowie der Wunsch besten Kundenservice zu leisten, garantieren Ihnen puren Genuss!

Die Hörrlein Feinkost International GmbH entwickelt, produziert und vertreibt neben der Hausmarke "Hörrlein Bio-Feinkost" darüber hinaus weltweit Eigenmarken.

Sie möchten ein hochwertiges Produkt entwickelt haben? Kein Problem, wenden Sie sich umgehend an uns!

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten