Story Box-ID: 239838

Hörrlein Feinkost International GmbH Bahnhofstrasse 40 91325 Adelsdorf, Deutschland http://www.hoerrlein-feinkost.de
Ansprechpartner:in Herr Hörrlein +49 9195 941013
Logo der Firma Hörrlein Feinkost International GmbH
Hörrlein Feinkost International GmbH

Aus der Region für die Region

Verbraucherberatungstage in Erlangen

(lifePR) (Adelsdorf, )
Bereits zum 7. mal finden in Erlangen unter dem Motto "Faszination Wissen" die Erlanger Verbraucherberatungstage statt.

Vom 7. bis 9. Juli 2011 haben die Bürger die Möglichkeit sich am Erlanger Schloßplatz und der Innenstadt direkt zu informieren Laut Oberbürgermeister Dr. Siegfried Balleis sind starke Regionen das Rückgrat unseres Landes und die Europäische Metropolregion Nürnberg gibt dafür viele gute Beispiele ab.

Eines davon ist die Hörrlein Feinkost International GmbH. Mit Ihrem regionalem Produkt der "Franken-Kren" erkennt der Kunde sofort, dass er ein regionales Produkt erwirbt und gleichzeitig ehrt es den fränkischen Kren Produzenten.

Die Hörrlein Feinkost International GmbH erhofft sich durch Ihren Auftritt auf den Verbraucherberatungstagen mehr neue Kunden zu gewinnen.

Obwohl die Firma schon 1923 in Adelsdorf bei Höchstadt an der Aisch gegründet wurde, ist sie vielen Kunden aus der Region nicht bekannt, währen der internationale Handel floriert.

Mit den vielen weiteren Austellern wird dem Verbraucher ein vielfältiges Angebot geboten. Die Veranstalter laden alle ein, sich zu gesundem und gutem Essen verführen zu lassen.

Lassen Sie es sich schmecken!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten