lifePR
Pressemitteilung BoxID: 542797 (Hochschule Osnabrück / Deutsches Netzwerk für Qualitätsentwicklung in der Pflege (DNQP))
  • Hochschule Osnabrück / Deutsches Netzwerk für Qualitätsentwicklung in der Pflege (DNQP)
  • Albrechtstraße. 30
  • 49076 Osnabrück
  • Julia Ludger

Tag der offenen Tür im Kompetenzzentrum Elektronik & Antriebstechnik

(lifePR) (Osnabrück, ) Am Dienstag, 16. Juni 2015 von 9 bis 12 Uhr öffnet das Kompetenzzentrum Elektronik und Antriebstechnik, Barbarastraße 26, 49076 Osnabrück, Gebäude BB hochschulintern seine Türen. Professor Hans-Jürgen Pfisterer stellt um 9.40, 10.40 und 11.40 Uhr in einer kurzen Präsentation aktuelle Projekte und das KEA vor. Danach sind Sie herzlich zur Besichtigung des Labors eingeladen. Weitere Informationen sind bei Frau Kerstin Weber, Tel.: 0541 969-7020 oder E-Mail: k.weber@kea-nds.de erhältlich sowie auf der Homepage www.kea-nds.de.

KEA - Kompetenzzentrum Elektronik & Antriebstechnik, Barbarastraße
26, 49076 Osnabrück, Gebäude BB