(lifePR) ( Osnabrück, )
Didacta - Die Bildungsmesse
Convention Center, Saal 1
Samstag, 28. Februar 2015, 10.00 Uhr

Am Samstag, den 28. Februar 2015, veranstaltet die Hochschule Osnabrück auf der didacta-Bildungsmesse in Hannover (Deutsche Messe AG, Convention Center, Saal 1) um 10 Uhr einen Fachtag zum Thema "Kitas im Spannungsfeld zwischen wirtschaftlicher Effizienz und pädagogischem Anspruch". Mithilfe von wissenschaftlich fundierten Argumenten wird gemeinsam erörtert, dass der Kita-Alltag nicht schwarz-weiß betrachtet werden kann: Was brauchen Kinder? Was können und sollen Kitas heute leisten? Weitere Informationen erteilt Prof. Dr. Julia Schneewind (0541/969-3534 oder schneewind@wi.hs-osnabrueck.de). Um Anmeldung wird bis zum 2. Februar 2015 gebeten.