lifePR
Pressemitteilung BoxID: 541929 (Hochschule Osnabrück / Deutsches Netzwerk für Qualitätsentwicklung in der Pflege (DNQP))
  • Hochschule Osnabrück / Deutsches Netzwerk für Qualitätsentwicklung in der Pflege (DNQP)
  • Albrechtstraße. 30
  • 49076 Osnabrück

Ingenieur- und Technikstudiengänge in Osnabrück und Lingen

Zentrale Studienberatung lädt Studieninteressierte zur Informationsveranstaltung

(lifePR) (Osnabrück, ) Am Dienstag, den 16. Juni 2015 von 17:30-19:00 gibt die Zentrale Studienberatung Osnabrück Auskunft über die Studienfächer aus dem Bereich der Ingenieurwissenschaften und der Technik. Eingeladen zu der Veranstaltung im Raum AC 0006 (Albrechtstr. 30) sind Studieninteressierte, aber auch Eltern und Lehrer/innen.

Während der Studienberater Marco Bazalik einen allgemeinen Überblick zu den Studienfeldern im technischen Bereich vermittelt und auf clevere Tipps zur Studienrecherche eingeht, gibt Herr Prof. Vornberger von der Universität Osnabrück Einblicke in das Informatikstudium. Herr Prof. Wester-kamp stellt die Studienfächer Technische Informatik und Medieninformatik der Hochschule Osn-abrück vor. Nach der Veranstaltung besteht die Möglichkeit, noch auf individuelle Fragen einzu-gehen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Nähere Informationen: www.zsb-os.de/...

Weitere Informationen:
Zentrale Studienberatung Osnabrück,
Studierenden Information Osnabrück (StudiOS)
Neuer Graben 27, 49069 Osnabrück,
E-Mail: info@zsb-os.de