Informationsabend zum berufsbegleitenden Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen MBA an der Hochschule Osnabrück

(lifePR) ( Osnabrück, )
.
Hochschule Osnabrück
SL-Gebäude, Raum SL0207
Barbarastraße, Osnabrück
Dienstag, 17. Juni 2014, 18.00 Uhr

Im Wintersemester 2014/15 startet der berufsbegleitende Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsingenieurwesen MBA an der Hochschule Osnabrück in die nächste Runde. Der Studiengang richtet sich an Ingenieurinnen und Ingenieure sowie Naturwissenschaftlerinnen und Naturwissenschaftler, die bereits über mindestens 12 Monate Berufserfahrung verfügen und eine Position im Management anstreben. Ein kostenloser Informationsabend findet am Dienstag, 17. Juni 2014 um 18 Uhr am Campus Westerberg in der Barbarastraße im SL-Gebäude neben der Mensa, Raum SL0207, statt. Um Anmeldung zu dem Informationsabend wird gebeten: Professional School - Hochschule Osnabrück unter Tel. 0541/969 3175 oder per E-Mail: ps@hs-osnabrueck.de.