Info-Veranstaltung für Geflüchtete

Hochschule Osnabrück, Aula, AB-Gebäude, Albrechtstr. 30, 49076 Osnabrück / Mittwoch, 9. Dezember 2015, 16 Uhr

(lifePR) ( Osnabrück, )
Für Geflüchtete, die gern in der Zukunft ein Studium in Osnabrück aufnehmen möchten, bietet die Hochschule Osnabrück gemeinsam mit der Zentralen Studienberatung und der Universität Osnabrück am Mittwoch, 9. Dezember 2015 um 16 Uhr eine Informationsveranstaltung in der Aula der Hochschule Osnabrück, Albrechtstr. 30, 49076 Osnabrück an. Geflüchtete können sich über ihre Möglichkeiten als Gasthörer sowie über Deutschkurse informieren. Weitere Informationen: Kerstin Frodl, Tel.: 0541 969-3185 oder E-Mail: k.frodl@hs-osnabrueck.de.