Hochschule Osnabrück begrüßt rund 600 Erstsemester

(lifePR) ( Osnabrück, )
.
- Am Montag, 4. März 2013
- Foyer und Aula der Hochschule Osnabrück, AB-Gebäude, Albrechtstraße 30, 49074 Osnabrück
- Von 9.00 Uhr bis ca. 11.30 Uhr

Ablauf:

- 9.00 Uhr Eröffnung des Info-Marktes im Foyer

- 10.00 Uhr Begrüßungsfeier in der Aula mit
  • Prof. Dr. Andreas Bertram, Präsident der Hochschule Osnabrück
  • Annelen Trost, Leiterin der Hochschulgastronomie des Studentenwerks Osnabrück
  • Victoria Hilgemann, Asta-Referentin für Soziales; Dennis Waldeck, AStA-Vorsitzender
Die Hochschule Osnabrück veranstaltet zum Sommersemester eine zentrale Begrüßungsfeier für alle Erstsemester der Fakultäten Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (WiSo) und Ingenieurwissenschaften und Informatik (IuI).

Prof. Dr. Andreas Bertram, Präsident der Hochschule Osnabrück, Annelen Trost, Leiterin Hochschulgastronomie des Studentenwerks Osnabrück, sowie Victoria Hilgemann, Asta-Referentin für Soziales, und Dennis Waldeck, AStA-Vorsitzender, werden die rund 600 Studienanfänger in der Aula am Westerberg feierlich begrüßen. Außerdem wird die A-capella-Band "Männersache" des Instituts für Musik der Hochschule Osnabrück für einen schwungvollen Start in das Sommersemester 2013 sorgen.