Samstag, 18. November 2017

Dualer Studiengang Betriebswirtschaft gewinnt die Jungheinrich Vertrieb Deutschland AG & Co. KG als neues Partnerunternehmen

Bremen, (lifePR) - Mit der Jungheinrich Vertrieb Deutschland AG & Co. KG stößt ein weiteres renommiertes Unternehmen zum erfolgreichen Dualen Studiengang Betriebswirtschaft B.A. an der Hochschule Bremen. Studieninteressierte können sich ab sofort bei der Jungheinrich Vertrieb Deutschland AG & Co. KG für den Studienstart im WS 2018/19 bewerben. Durch die Kooperation mit der HSB ermöglicht Jungheinrich seinen Nachwuchskräften, sowohl den Abschluss „Bachelor of Arts“ im Dualen Studiengang Betriebswirtschaft als auch einen Berufsabschluss als Industriekaufleute zu erlangen.

Im Jahre 1953 als H. Jungheinrich und Co. Maschinenfabrik (neu) gegründet, zählt Jungheinrich heute zu den weltweit führenden Unternehmen der Intralogistik. Mit einem abgestimmten Portfolio an Flurförderzeugen, Logistiksystemen sowie Dienstleistungen bietet das Unternehmen seinen Kunden umfassende Lösungen aus einer Hand.

Nähere Informationen über Inhalt und Verlauf des Studiengang unter: www.dsbw.hs-bremen.de
Diese Pressemitteilung posten: