HiPP BIO COMBIOTIK® Folgemilch – nach dem Vorbild der Natur

Natur und Forschung Hand in Hand: Bewährtes Konzept mit weiterentwickelter Rezeptur

HiPP_BIO COMBIOTIK Folgemilch 1_Bio Anfangsmilch
(lifePR) ( Pfaffenhofen (Ilm), )
Bei der ersten Milch, die nicht von Mama ist, wollen Eltern alles richtig machen und wünschen sich eine Folgemilch, die der Muttermilch möglichst nahekommt. Dabei spielt auch Bio Qualität eine immer größere Rolle für Eltern. Als weltweit erste Marke setzt HiPP auf Milchnahrung im Einklang mit der Natur, d.h. in Bio Qualität und ohne Gentechnik – und das seit inzwischen 30 Jahren. Jetzt kommt die HiPP BIO COMBIOTIK Folgemilch mit einer optimierten Rezeptur in den Handel.

Einzigartiges Konzept für ein gutes Bauchgefühl

Nach dem Vorbild der Natur bietet HiPP mit der BIO COMBIOTIK Folgemilch ein seit zehn Jahren bewährtes und wissenschaftlich fundiertes Konzept mit natürlichen Pro- und Präbiotika, sanften Bio Zutaten und frei von Gentechnik – für zufriedene und ausgeglichene Babybäuchlein. Die weiterentwickelte Rezeptur greift aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse der Muttermilchforschung auf, sodass die Säuglingsmilchnahrung den besonderen Bedürfnissen der Kleinsten noch besser gerecht wird. Neu enthalten ist die Omega-3-Fettsäure DHA (Docosahexaensäure), die wichtig für die Entwicklung der Gehirn- und Nervenzellen sowie der Sehkraft ist. Auch Vitamine und Mineralstoffe wurden an die Ernährungsbedürfnisse von Säuglingen angepasst.

Bio – das Beste für Baby und Umwelt

HiPP weiß, dass Milchnahrung in Bio Qualität die gesunde Entwicklung des Babys positiv beeinflusst und verwendet für seine Säuglingsanfangs- und Folgemilch seit jeher Bio Rohstoffe – zu erkennen am HiPP-Bio-Siegel. Denn gerade der wachsende Organismus des Babys besitzt noch keine vollständig ausgebildeten Schutzbarrieren und reagiert besonders empfindlich auf Schadstoffe. Beim biologischen Landbau kommen weder Gentechnik noch chemisch-synthetische Spritzmittel oder Mineraldünger zum Einsatz. So sind Bio Rohstoffe nicht nur besonders rein, sondern auch im Einklang mit der Natur.

Bio weitergedacht: Nachhaltige Verpackung

Mit der BIO COMBIOTIK Folgemilch geht HiPP noch einen Schritt weiter und setzt den hohen Qualitätsanspruch auch bei der Verpackung um. Zur Schonung natürlicher Ressourcen und Vermeidung von Abfall, setzt HiPP auf den patentierten ECO-Comfort-Pack. Bei seiner Herstellung wird deutlich weniger CO2 freigesetzt als beispielsweise bei der Produktion von Blechdosen oder Verbundpackungen. Die Faltschachtel ist aus FSC-zertifiziertem Papier und zu 99% recycelbar, zudem sind die eingesetzten Druckfarben auf Pflanzenölbasis und somit frei von Mineralöl. Hergestellt wird die HiPP BIO COMBIOTIK Folgemilch klimafreundlich mit CO2-neutraler Energiebilanz.

Eine bewusste Entscheidung für Bio Qualität und Nachhaltigkeit heißt, Produkte und Unternehmen zu unterstützen, die einen positiven Handabdruck hinterlassen. Damit leisten auch Verbraucher einen wichtigen Beitrag zum Schutz unserer Umwelt.

HiPP BIO COMBIOTIK Folgemilch – Sorgfalt und Erfahrung für das Wertvollste im Leben und einen sanften Start für kleine Bäuchlein. In bewährter HiPP Bio Qualität.

Mehr Informationen zur HiPP BIO COMBIOTIK® Folgemilch unter: https://www.hipp.de/milchnahrung/

Mehr zum ECO-Comfort-Pack unter

Unverbindliche Preisempfehlung: