Unterhaltungselektronik erleben

High end Swiss 2011 - (21. - 23. Oktober 2011) / Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf

Die HIGH END® SWISS ist die größte Schweizer Fachmesse für hochwertige Unterhaltungselektronik Die HIGH END® SWISS findet im Oktober 2011 zum dritten Mal in Zürich-Regensdorf statt.

Die Vorbereitungen für die Messe laufen schon auf Hochtouren und zahlreiche Anmeldungen sind bereits registriert worden. Im letzten Jahr konnte ein bemerkenswerter Besucherzuwachs von 28% verzeichnet werden. Auch die Aussteller der letztjährigen HIGH END® Swiss haben sich ausnahmslos mit dem Verlauf der Messe zufrieden gezeigt. Insgesamt präsentierten sich 54 Aussteller auf einer Fläche von ca. 2.000 Quadratmetern mit rund 200 Marken. Die HIGH END® SWISS gewährt eine umfassende Marktübersicht und verleiht der ganzen Branche in der Schweiz neue Impulse. Eine so große Auswahl an HIGH END-Geräten findet man sonst nirgendwo in der Schweiz.

Ein Marktplatz für das Schöne und Besondere

Das Hotel Mövenpick in Regensdorf bei Zürich hat sich als Messestandort erfreulich entwickelt. Hier wird alles zentral unter einem Dach präsentiert. Aussteller und Besucher profitieren von der Angebotsvielfalt und der zentralen Lage. Das Hotel bietet den Ausstellern vielseitige Präsentationsmöglichkeiten. Faszinierende, analoge Welten mit ästhetisch schönen Plattenspielern und einzigartigen Röhrenverstärkern werden hier in Szene gesetzt. Aber auch moderne Multimediasysteme, Musikserver und die Vernetzung und bruchlose Kommunikation unter den verschiedenen Geräten wird auf der HIGH END® SWISS real erlebbar sein. Geboten ist der beste Mix aus klassischer Hi-Fi-Wiedergabe und modernen Multimediasystemen. Dem Publikum präsentiert sich eine elegante Komposition aus hochwertiger Ausstellung und sinnlicher Erlebnisplattform. Für bleibende Eindrücke und Emotionen pur sorgen zahlreiche Musikvorführungen.

Innovation, Design und Lifestyle - Die HIGH END® SWISS ist ein attraktives Schaufenster für ein technik- und musikbegeistertes Publikum.

Die auf der HIGH END® SWISS gezeigten Pretiosen zeichnen sich durch innovative Technik, exklusive Verarbeitung und beste Qualität aus. Hier kann der Besucher erstklassige Produkte der Unterhaltungselektronik auf technisch höchstem Niveau erleben. Ausstellen werden bei der HIGH END® SWISS alle wichtigen Schweizer Importeure sowie Hersteller, die für attraktive Marken der Branche die Vertriebsrechte für die Schweiz besitzen, wie auch Hersteller aus anderen Ländern, die sich den Besuchern in der Schweiz präsentieren möchten.

Veranstalter

Die HIGH END® SWISS wird von der HIGH END SOCIETY, dem Interessenverband für hochwertige Unterhaltungselektronik (UE) ausgerichtet, einem Industrieverband, in dem die wichtigsten Unternehmen der UE-Branche vereint sind. Die HIGH END SOCIETY setzt sich zusammen aus 48 Herstellern und Distributoren von Komponenten und Systemen der anspruchsvollen und hochwertigen Unterhaltungselektronik, die sich der Kultur des Hörens und Sehens verschrieben haben und diese fördern.

Die Veranstaltung ist an allen Messetagen für das Publikum geöffnet. Fachbesucher können ein für alle Tage gültiges Mehrtagesticket erwerben und bequem im Online-Ticketshop auf unserer Internetseite unter der technischen Adresse: http://www.highendsociety.de/... ihren Fachbesucherausweis erwerben.

Medienvertreter können sich mit einem Nachweis ihrer journalistischen Tätigkeit ab August online im Pressebereich der HIGH END SOCIETY unter der technischen Adresse: http://www.highendsociety.de/... registrieren.