Ansprechpartner:in Frau Claudia Kazner 0202 702022

FINEST AUDIO SHOW kommt im Herbst 2024 in die Schweiz und nach Österreich

Hochwertiger Klanggenuss erobert im Doppelpack die Metropolen Zürich und Wien

Nach einer erfolgreichen Premiere in Wien und langem Warten in der Schweiz stehen die Termine in 2024 für die FINEST AUDIO SHOW an beiden Standorten fest: Am 2. und 3. November kehrt die beliebte HiFi-Messe nach einer längeren Pause zurück ins Mövenpick Hotel in Zürich Regensdorf, wo sie viele Jahre eine beliebte Anlaufstelle für Schweizer Audiophile und Musikbegeisterte war. In Österreich wird das Austria Center Vienna am 23. und 24. November bei der zweiten Ausgabe der FINEST AUDIO SHOW Vienna erneut zum Zentrum für hochwertigen Klang.

In den beiden Ländern markiert die Wiederbelebung von Audiomessen einen wichtigen Meilenstein auf dem Weg in die Zukunft der Branche. Nirgendwo sonst haben Anhänger des guten Tons die Möglichkeit, innovative Audioprodukte vor Ort zu entdecken, exzellenten Klang zahlreicher Markenkomponenten zu erleben, Hersteller direkt zu treffen und Wissenswertes aus der Welt der Audiotechnik zu erfahren. Das bestätigt Messechef Stefan Dreischärf, der auch die internationale HIGH END Munich verantwortet: „Bei der FINEST AUDIO SHOW geht es nicht nur um den Austausch zwischen Geschäftspartnern, sondern vornehmlich um die Begeisterung, die der Konsument für exzellente Klangwiedergabe mitbringt.“

Die HIGH END SOCIETY Service GmbH kommt mit der FINEST AUDIO SHOW Zurich nun auch der anhaltenden Nachfrage in der Schweiz nach. Sowohl von Seiten der Aussteller als auch des Publikums wurde der Ruf nach einer Audiomesse im eigenen Land immer lauter, nachdem 2019 die letzte HIGH END Swiss in Zürich Regensdorf durchgeführt wurde. Als Austragungsort hat der Veranstalter erneut das Mövenpick Hotel ausgewählt, das sich als Messelocation in der Vergangenheit bewährt hat und als Tagungshotel sehr gute Bedingungen vorhält. Die Konferenzräume und Hotelzimmer eignen sich gleichermaßen für Produktpräsentationen und Musikvorführungen.

Die Österreicher HiFi-Fans dürfen sich auf die zweite FINEST AUDIO SHOW Vienna freuen, die im vergangenen November als herausragendes Messeereignis alle Erwartungen übertraf. In dem frisch renovierten, mit modernster Technik ausgestatteten Austria Center Vienna zeigen Aussteller eine beeindruckende Auswahl an Audio- und HiFi-Produkten, die von erstklassigen Lautsprechern, über formvollendete Plattenspieler und moderne Streamingtechnologie alles bereithält.

Die Türen der Audiomesse werden an jeweils beiden Tagen für alle Besucher:innen geöffnet sein.

Die FINEST AUDIO SHOW:

Mit der FINEST AUDIO SHOW ergänzen wir unser Portfolio um HiFi-Messen, mit denen wir insbesondere diejenigen erreichen möchten, die Musik lieben und in den heimischen vier Wänden in authentischer Qualität hören möchten. Namhafte Aussteller zeigen auf unseren Messen alles, womit die hochwertige Klangwiedergabe möglich wird: von intelligenten Streaming-Lösungen über moderne Plattenspieler, klassische Röhrenverstärker, hochwertige Kopfhörer und bewährte Zweikanaltechnologie ist alles dabei. Es geht um die Leidenschaft für exzellenten Hörgenuss auf höchstem Niveau, mit der wir auf der FINEST AUDIO SHOW ein breites Publikum begeistern möchten.

www.finestaudioshow.de/vienna

www.finestaudioshow.de/zurich

HIGH END SOCIETY Service GmbH

Der Veranstalter:

Die HIGH END SOCIETY Service GmbH ist ein eigenständiges Tochterunternehmen des Interessenverbandes für hochwertige Ton- und Bildwiedergabe HIGH END SOCIETY e. V. Seit die Gesellschaft 1995 gegründet wurde, wickelt sie alle wirtschaftlichen Projekte des Verbandes ab. Hierzu zählen insbesondere die Planung, Organisation und Durchführung von Messen, Ausstellungen, Verkaufsveranstaltungen, Tagungen und Fachvorträgen.

Alle Informationen zu unseren Messen finden Sie hier: www.highendsociety.de