Story Box-ID: 45739

Heraeus Noblelight GmbH Heraeusstraße 12-14 63450 Hanau, Deutschland http://www.heraeus-noblelight.com
Ansprechpartner:in Frau Susanne Mücke +49 6181 353182
Logo der Firma Heraeus Noblelight GmbH
Heraeus Noblelight GmbH

Zahnmedizinische Wissenschaftsseiten unter www.heraeus-kulzer.com

Neue Rubrik der Internet Homepage ist online

(lifePR) (Hanau, )
Der Hanauer Dentalhersteller Heraeus Kulzer bietet wissenschaftlich interessierten Zahnärzten auf seinen Internet-Seiten ab sofort detaillierte Studienergebnisse rund um seine Produkte und ihre Anwendungsfelder, Publi-kationen zu Fachkongressen sowie Informationen zu wissen-schaftlichen Kooperationspartnern und Veranstaltungen.

Unter www.heraeus-kulzer.com, Bereich "Zahnarzt", liefert die neue Rubrik "Wissenschaft" dazu umfassende Informationen zum Download, direktem Nachlesen oder Weitersurfen.

Zahlreiche in-vivo- und in-vitro-Studien und Anwendertests

Wie bewerten führende Universitäten die Mikrozugfestigkeit von All-in-One-Adhäsiven verschiedener Hersteller? Wie bewährt sich das nanokristalline Knochenersatzmaterial Ostim® bei der Heilung von intraossären Periimplantitis-Defekten im Vergleich zu bovinem Material? Wie verhält sich das Mikrohybrid-Komposit Venus® bei Frontzahnrestaurationen klinisch nach einem Jahr? Die Antworten auf diese und weitere Detailfragen rund um die vielfältige, dentale Produktpalette von Heraeus Kulzer liefern die Unterrubriken "Wissenschaftliche Informationen" und "Publikationen". Dort stehen die Ergebnisse zahlreicher Studien von führenden Universitäten und von Heraeus Kulzer als übersichtliche Abstracts zum Download bereit.

Wissenschaftliche Veranstaltungen und Ansprechpartner

Zu aktuellen zahnmedizinischen Themen richtet Heraeus Kulzer regelmäßig Symposien mit führenden Experten und Forschern aus dem universitären Bereich aus. Berichte über die dortigen Fachdiskussionen finden sich auf den neuen Internet-Seiten ebenso wie Veranstaltungstermine zahnwissenschaftlicher Verbände und Organisationen in aller Welt.

Kontaktdaten und Links zu den Internet-Seiten der wissenschaftlichen Kooperationspartner und internationalen Fachverbände runden das Angebot der zahnmedizinischen Wissenschaftsseiten ab. Und natürlich findet sich dort auch der Ansprechpartner bei Heraeus Kulzer für weitere wissenschaftliche Informationen und Fragen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten