Wodka Gorbatschow in cooler, blauer Flasche

Gewinner des Jovoto-Design-Wettbewerbs als Limited Edition

Wodka Gorbatschow in cooler, blauer Flasche (lifePR) ( Wiesbaden, )
Kreative Köpfe waren gefragt: Wodka Gorbatschow, Deutschlands mit Abstand beliebteste Wodka-Marke, rief auf zum großen Design-Wettbewerb. Nun ist es so weit: Die Wodka Gorbatschow Jovoto Limited Edition ist pünktlich zur großen Partysaison am Jahresende im Handel.

Teilnahme am Wettbewerb mit Entwurf oder Voting

„Kreiere eine stylische, coole und exklusive Limited Edition für Wodka Gorbatschow, des Wodkas reine Seele“ – so lautete die Aufgabe, die Anfang des Jahres ausgeschrieben wurde. Zahlreiche Professionals und Amateure nahmen auf der Design-Plattform Jovoto an dem Wettbewerb teil. Über den Sieger-Entwurf stimmten Wodka Gorbatschow-Fans auf der Markenwebsite ab – und konnten damit sogar noch tolle Preise gewinnen.

Limited Edition – für kurze Zeit im Handel

Verkaufsstart der Limited Edition ist November 2016. Wodka Gorbatschow-Fans, die sich ihr Exemplar sichern wollen, sollten schnell zugreifen: Die Sonderedition im coolen, blauen Sieger-Design gibt es nur in begrenzter Anzahl von 500.000 Exemplaren. Aufmerksamkeitsstarke Displays machen im Handel auf die Flasche im schicken Design aufmerksam. Die Wodka Gorbatschow Limited Edition in der 0,7-Liter-Flasche ist ab November 2016 im Lebensmitteleinzelhandel zu einem Preis von 8,99 Euro (UVP) erhältlich, solange der Vorrat reicht.

Über Wodka Gorbatschow Rein, mild und klar – das sind die drei wesentlichen Attribute, die Wodka Gorbatschow charakterisieren. Hochwertige Ausgangsprodukte und das aufwendige Verfahren der Kältefiltration sichern die absolute Reinheit, den milden Geschmack und die herausragende Qualität aller Produkte der Marke. Der bereits seit 1921 hergestellte Wodka Gorbatschow ist deutlicher Marktführer in der Produktgattung Wodka und zählt gleichzeitig seit Jahren zu den stärksten Spirituosenmarken in Deutschland.  Weitere Informationen unter www.wodka-gorbatschow.de