Ab jetzt schlägt das Herz für i heart

Vier Lieblingsweine - ganz neu in Deutschland

i heart Merlot
Vier für echte Herzensangelegenheiten: Ob Mädelstreffen in Weinlaune, romantischer Abend zu zweit, Dinner unter guten Freunden oder ein spontaner Sonnenuntergang im Park - wer Wein liebt, muss nicht zwangsläufig ein ausgesuchter Weinexperte sein. Mit i heart WINES feiern und genießen junge, moderne Frauen jetzt ganz unkompliziert.

Die frische, sympathische Marke mit ihrem eye-catching I heart-Label stellt klares Design und beliebte Rebsorten in den Mittelpunkt und lässt bereits in 23 Ländern weltweit die Herzen moderner Wein-Genießer höher schlagen. Jetzt begeistert die Marke mit Herz endlich auch in Deutschland.

i heart - für jeden ein Lieblingswein dabei

Gleich vier Weine, unter anderem aus den beliebtesten Rebsorten junger Frauen zwischen 18 und 39 Jahren in Deutschland,1 stellen nun vor die Qual der Wahl: Wer es frisch und lebhaft liebt, liegt mit i heart Riesling richtig. Er verführt mit zartem Aprikosen-Pfirsich-Aroma und passt zu Fleischgerichten mit scharfem Kick - der ideale Wein für einen entspannten Feierabend.

i heart Sauvignon Blanc, der fruchtige Weißwein mit feinen Noten exotischer Früchte überzeugt durch sein frisches Bukett - perfekt an einem lauen Sommerabend. Seine Aromen harmonieren hervorragend mit griechischem Salat, geräuchertem Lachs und Avocado, Spaghetti Carbonara oder Tagliatelle mit Pesto.

i heart Rosé trifft die weiblichen Geschmacksvorlieben besonders: Das dezente Himbeeraroma des fruchtigen Roséweins veredelt Speisen wie Lachs, rotes Curry oder Huhn mit grünen Bohnen und Chili.

Der rote, sanfte i heart Merlot mit dem Aroma von Kirschen ist der ideale Wein, um mit Freunden anzustoßen - zum Beispiel bei Spaghetti Bolognese, Peperoni-Pizza oder karamellisiertem gebratenem Gemüse.

Jung und frisch: Cooles Outfit macht Lust auf Wein

Die vier qualitativ hochwertigen Weine aus der i heart-Kollektion überzeugen nicht nur mit gutem Geschmack, sie sorgen auch optisch für frischen Wind: Die schick gestalteten Flaschen im reduzierten Design mit dem i heart-Herz auf dem Etikett stehen

überall sofort im Rampenlicht und machen Lust auf modernen, unkomplizierten Weingenuss.

i heart ist in den vier Varianten für 2,79 Euro (UVP) bald im Handel erhältlich.

Über i heart

Jung, frisch, sympathisch: Hinter i heart, der Marke mit Herz, verbirgt sich eine Wein-Range, die unter anderem beliebte Rebsorten in den Mittelpunkt rückt. Mit i heart Riesling, i heart Sauvignon Blanc, i heart Rosé und i heart Merlot umfasst das Deutschland-Sortiment vier qualitativ hochwertige Erzeugnisse. Das attraktive, reduzierte Design der Ausstattung mit dem unverkennbaren i heart-Herz auf dem Etikett spricht vor allem eine jüngere, moderne Generation von Wein-Konsumenten an, die nicht zwangsläufig auch ausgesuchte Weinexperten sind. Mit dem einzigartigem Markenkonzept, das in Großbritannien entstand, trifft i heart bereits in 23 Ländern weltweit mitten ins Herz der Genießer. Weitere Informationen unter:

www.iheartwines.co.uk