Ansprechpartner:in Jørn Rings +49 211 93887410

Willst du viel, surf mit Pril

Neuer Internetauftritt für den Marktführer der Handgeschirrspülmittel

Die Düsseldorfer Designagentur zellteilung realisierte den neuen Internetauftritt der Geschirrspülmarke Pril. Die Marke aus dem Hause Henkel ist Marktführer bei den Handgeschirrspülmitteln und seit 2005 mit einer eigenen Onlinepräsenz im Internet vertreten. Diese wurde ebenfalls von zellteilung entwickelt.

Mit dem inhaltlich und visuell neu gestalteten Auftritt unterstreicht die Marke Pril ihre Popularität und verstärkt den Dialog mit den Konsumenten. So wurden unter anderem die beliebten Prilblumen und interaktive Mehrwerte durch eigene Rubriken gewürdigt. Besucher finden in den sehr umfangreichen Internetseiten unter anderem einen Pril-Typtest, einen Assistenten für individuelles Briefpapier, Prilblumen-Bastelanleitungen, Grußkarten, Spültipps und kostenlose Blumensticker. Zusätzlich lassen sich beim Pril-Balance-Gewinnspiel einzigartige Pril-T-Shirts gewinnen.

Optisch setzt die neue Präsenz auf Markenpflege und Emotion. zellteilung hat hierfür einen speziellen Pril-Look fürs Internet entworfen, der die Hochwertigkeit der Marke besonders eng mit Verbraucherthemen verknüpft. Sämtliche Seiten wurden individuell gestaltet und brechen mit dem Webstandard, alle Inhalte in ein uniformes Korsett zu pressen. So gelingt es, mehr Gefühl in die Themen und eine besondere Benutzerfreundlichkeit zu ermöglichen.

Mit Start des Relaunches sucht Pril das schönste Prilblumen-Foto. Konsumenten, bei denen die Prilblumen noch in der Küche kleben, können einen originellen Pril-Toaster gewinnen. Und natürlich finden Interessierte auf den Seiten auch sämtliche Informationen zu den Pril-Produkten, dem neuen Pril Balance und der internationalen Historie der Kultmarke.

Die Designagentur zellteilung betreut Pril seit der ersten Pril-Internetseite vor drei Jahren.
Des Weiteren verantwortet zellteilung die Onlinepräsenzen der Henkel-Marken Sidolin, Sofix, Sidol sowie biff und betreut Weißer Riese im Internet.

Pril im Internet: www.pril.de