Story Box-ID: 755171

Sunexx GmbH Zollernring 32 72186 Empfingen, Deutschland http://www.heliovital.de
Ansprechpartner:in Frau Stefanie Agner +49 7485 999646
Logo der Firma Sunexx GmbH
Sunexx GmbH

Sommer, Sonne und Sonnenschein - ohne Sonnencreme und Sonnenbrand genießen

Ab in die Sonne

(lifePR) (Empfingen, )
Kilometerlange Sandstände, türkisblaues Wasser und strahlender Sonnenschein: die lang ersehnte Urlaubszeit steht vor der Tür und mit ihr die Gefahren von Sonnenbrand und Sonnenallergien. Anstelle gesundheitsschädlicher Sonnencremes hat die HelioVital GmbH einen hochwertigen alternativen Sonnenschutz in Folienform entwickelt, der gesundheitsschädliche UVA- und UVB-Strahlen zuverlässig herausfiltert und gleichzeitig alle gesundheitsfördernden Strahlen durchlässt.

Entspannten und gesunden Urlaub ganz ohne Sonnencreme genießen

Raus aus dem Alltag und rein ins Urlaubsvergnügen. Traumhafte, mit Palmen gesäumte Sandstrände, türkisblaues Wasser und strahlender Sonnenschein. Der lang ersehnte Urlaub steht endlich vor der Tür. Sind alle Koffer gepackt? Habe ich an die Reiseunterlagen gedacht? Natürlich darf auch die Sonnencreme nicht fehlen! Oder doch?

Wäre es nicht viel angenehmer, die Urlaubszeit ohne lästiges Eincremen zu genießen? Ohne Fettfilm und das Kleben des Sandes auf der Haut? Und vor allem ohne chemische Stoffe, die beim Eincremen in den Blutkreislauf gelangen?

Mit ihrem alternativen Sonnenschutz in Folienform hat die HelioVital GmbH ein Produkt entwickelt, das einen hocheffektiven Sonnenschutz bei gesundem und umweltfreundlichen Sonnenbaden ermöglicht. Ab sofort wird sorgenfreies Sonnen zur Realität.

Das mobile Sonnenschutzzelt HelioTent ermöglicht eine einfache und transportable Mitnahme an jedes Reiseziel. Es schützt sicher vor Sonnenbrand und lässt die Haut gleichzeitig wohltuend braun werden. Besonders für Familie mit Kindern bietet es optimalen Schutz ohne kritische Inhaltsstoffe der Sonnencreme auf die Haut zu lassen.

Der transparente Wohlfühlschatten lässt einen angenehm kühlen Sonnengenuss zu, ohne die sonst so ermüdende Wirkung der Sonne.

Neben fertigen Produkten wie dem Sonnenzelt können auch Außenbereiche mit dem hochwertigen Sonnenschutz von HelioVital ausgestattet werden. Die Filtermembrane der Schutzfolie filtern schädliche UVA- und UVB-Strahlen zuverlässig heraus und lassen gleichzeitig alle gesundheitsfördernden Strahlen durch. Somit ist trotz effektivem Schutz sogar die Bildung des wertvollen Vitamin D möglich. Die Filterfolie ist frei von allergieauslösenden Stoffen und kann somit ganz ohne Nebenwirkungen genossen werden.

Sunexx GmbH

HelioVital® hat es sich zur Aufgabe gemacht, die natürliche hocheffiziente Energie der Sonne für medizinische Zwecke, zum Erhalt der Gesundheit, aber auch für zum Bräunen nutzbar zu machen. Das Ergebnis ist eine Zusammenarbeit mit Hochschulen und Universitäten entwickelte hocheffiziente und bewährte Schlüsseltechnologie, welche bereits mehrfach für ihren Nutzen ausgezeichnet wurde und neue gesunde und umweltfreundliche Möglichkeiten zur Nutzung der Sonne bietet.

HelioVital®, HelioMedical® und DermalGlas® sind eingetragene Deutsche Wortmarken von HelioVital GmbH. Optiwhite™ ist eine Marke der Pilkington Deutschland AG.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten