Story Box-ID: 30960

Hela Gewürzwerk Hermann Laue GmbH & Co. KG Beimoorweg 11 22926 Ahrensburg, Deutschland http://www.hela.eu
Ansprechpartner:in Frau Kerstin Wulf +49 4102 496141
Logo der Firma Hela Gewürzwerk Hermann Laue GmbH & Co. KG
Hela Gewürzwerk Hermann Laue GmbH & Co. KG

Mit Hela in die Grillsaison

(lifePR) (Ahrensburg, )
Der Klassiker: der Hela Curry Gewürz Ketchup delikat oder scharf

Überall dort, wo er auftritt, löst er bei Jung und Alt Wellen der Begeisterung aus. Jeder wünscht ihn sich in seiner unmittelbaren Nähe, am liebsten bei Tisch und immer griffbereit. Seine Anhängerschaft ist riesig und reicht vom Liebhaber des rustikalen Ess-Vergnügens mit Spaß am Grillen, bis hin zum jungen, wilden Fan der schnellen Küche mit Snack, Fingerfood und Wrap.

Sein Erfolg ist sein einzigartiger Geschmack. Und er ist ein Tausendsassa, ein Entertainer, der es versteht, jedem Gericht besondere Würze zu verleihen. Er ist der Klassiker mit Kult-Status unter allen Gewürzketchups. Es gibt ihn delikat und scharf und er tritt immer in der roten Flasche mit dem grünen oder roten Deckel auf – er ist der Curry Gewürz Ketchup von Hela.Je nach Geschmack verfeinert er Gerichte entweder mit einer delikaten, leicht süßlich-würzigen Note oder mit einer pikanten Schärfe.

Die traditionelle Zusammenstellung aus vielen hochwertigen Gewürzen wie Nelken, Koriander, Knoblauch, Curry und Kräutern machen den Hela Curry Gewürz Ketchup seit Jahren zu einem einzigartigen würzigen Genuss.Die einmalige Rezeptur und die hohe Qualität der Gewürze runden alle Gerichte perfekt und geschmackvoll ab.Deshalb darf der Hela Curry Gewürz Ketchup in diesem Sommer auf keiner Grillparty fehlen!

Ganz schön leicht

In Anlehnung an das Erfolgsprodukt Curry Gewürz Ketchup delikat gibt sich nun auch der Hela Curry Gewürz Ketchup delikat Light die Ehre in der großen Familie der Hela Ketchups und Saucen.

Der Hela Curry Gewürz Ketchup delikat Light besticht ebenfalls durch den unverwechselbaren Geschmack, die typisch würzige Currynote und die cremige Konsistenz wie das Original. Der gravierende Unterschied: Er ist fettfrei, zucker-reduziert hat 40% weniger Kalorien und ist somit das optimale Produkt für Verbraucher, die auf eine zeitgemäße und bewusste Ernährung setzen.Schlemmen Sie ohne Schuldgefühle und genießen Sie diese neue Kreation aus dem Hause Hela warm oder kalt in allen erdenklichen Kreationen.

Ganz unsere Natur

Der Markt der Bio-Produkte boomt. Allein im letzten Jahr erlebte der LEH ein Bio-Plus von 320 Mio. Euro* (*Qulle: Karl Kempkens, Ökoland). Mit dem Curry Gewürz Ketchup delikat Bio bringt Hela ein starkes Produkt für einen starken Markt: voll im Trend, ohne Aromen und Geschmacksverstärker, Gewürze und Kräuter aus garantiert ökologischem Anbau und zertifiziert nach der EG-Öko-Verordnung

Ganz schön scharf

Immer mehr Bundesbürger mögen’s heiß: mit dem neuesten Produkt, dem Hela Curry Gewürz Ketchup extra hot, wächst die Angebotspalette des beliebten Gewürz Ketchups weiter und begeistert besonders die Fans der scharfen Küche mit TexMex & Co.Bescheren Sie Ihren Gästen ein feuriges Geschmackserlebnis und entfachen Sie die Glut zum Flächenbrand.

Die Wucht in Tüten

Die Hela fettfreien Würz Marinaden im Portionsbeutel treffen punktgenau den Geschmack der Zeit. Denn der Kunde von heute wünscht Würze in Kürze, ein Minimum an Aufwand und ein Maximum an Genuss.

Die Hela Würz Marinaden in den beiden Geschmacksrichtungen frische Kräuter-Paprikanote und frische Knoblauchnote sind fettfrei, fix und fertig zubereitet, einfach und praktisch anzuwenden und bieten absolute Gelinggarantie.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten