Story Box-ID: 40538

Heide-Park Soltau GmbH Heide Park 1 29614 Soltau, Deutschland http://www.heide-park.de
Ansprechpartner:in Klaus Müller +49 5191 91248
Logo der Firma Heide-Park Soltau GmbH
Heide-Park Soltau GmbH

Gänsehaut erleben beim großen 80er Open-Air im Heide-Park

Stars wie Alannah Myles, Paul Young und Hot Chocolate 'rocken' am 6.September unter freiem Himmel die Eventfläche von Norddeutschlands größtem Erlebnispark

(lifePR) (Soltau, )
"Gemeinsam Gänsehaut erleben", der Slogan von Mitveranstalter Hit-Radio Antenne Niedersachsen trifft den Nagel auf den Kopf. Beim diesjährigen Open- Air-Konzert auf der Eventfläche des Heide-Park Resort erobern namhafte Stars der 80er Jahre, wie Alannah Myles, Paul Young, Hot Chocolate oder Geier Sturzflug am 6. September die Freilichtbühne der Abenteuerwelt und verpassen dem Pop-im-Park-Publikum ein kribbeliges Gänsehautfeeling der Erinnerungen:Zu Markus und "Ich will Spaß" auf der Landstraße Gas geben, der erste Kuss während "Black Velvet" von Alannah Myles im Radio spielt oder bei "Walking on Sunshine" von Katrina and the Waves die Tanzfläche der Disco stürmen. Die 80er Jahre standen im Zeichen von Popmusik und Neuer Deutscher Welle und bieten das perfekte Thema für das diesjährige Pop-im-Park-Konzert.

Während des über fünfstündigen Programms des 6. Open Airs von Heide-Park und Block Musik treten insgesamt zehn Interpreten auf die Pop-im-Park-Bühne, um ihre jung gebliebenen Fans zu begeistern. Einzeltickets à 21,50 Euro (inkl.VVK-Gebühr) sowie Kombitickets à 44 Euro (inkl. VVK-Gebühr und Parkeintritt)für das 80er-Open-Air gibt es ab sofort im Heide-Park, bei www.block24.de und unter der Ticket-Hotline 0700-256 256 87 (14 Ct./Min. aus dem dt. Festnetz;ggf. abw. Handytarif) Weitere Informationen und eine Liste aller Interpreten sind auf www.heide-park.de bzw. www.popimpark.de zu finden.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten