Story Box-ID: 97610

HECTAS Gebäudedienste Stiftung & Co. KG Am Diek 52 42277 Wuppertal, Deutschland http://www.hectas.de
Ansprechpartner:in Herr Jens Koenen +49 202 5644360
Logo der Firma HECTAS Gebäudedienste Stiftung & Co. KG

Hectas zeigt sich auf der Altenpflege + ProPflege 2009 in Nürnberg

(lifePR) (Wuppertal, )
Wenn vom 24. bis 26. März 2009 Nürnberg wieder als europäischer Treffpunkt der Pflegebranche gilt, ist HECTAS in diesem Jahr erstmalig dabei.

HECTAS Gebäudedienste präsentieren ein Dienstleistungssystem speziell für die Gesundheitsbranche und zeigen auf, wie es gelingt, unter Einsatz professioneller Reinigungs- und Desinfektionsmethoden und einem Desinfektionsmittel ohne Wirkungslücken für einen höheren Hygienestandard zu sorgen. Das Infektionsrisiko in Kliniken und auch Pflegeeinrichtungen bedeutet immer auch ein Risiko an unkalkulierbaren Kosten. "An dieser Stelle setzt unser Beratungs- und Dienstleistungsangebot an", so Geschäftsführer Markus Böcker, "wir wollen unseren Kunden helfen, dieses Risiko besser in den Griff zu bekommen."

HECTAS präsentiert sich mit seinem Konzept "HECTASystematics -Hygiene mit System" in Halle 3, Stand 310.

Die Altenpflege + ProPflege 2009, die zum 20. Mal stattfindet, präsentiert sich einmal mehr als Leitmesse für die Entscheider und Pflegefachkräfte.In den sechs Messehallen werden auf der Leitmesse der Pflegebranche über 700 internationale Aussteller erwartet, die innovative Produkte und Dienstleistungen aus allen Pflegebereichen vorstellen. Fachkongresse, Fachforen für die verschiedenen Berufsgruppen und ein umfangreiches Rahmenprogramm runden das jährliche Branchenhighlight ab. Es werden sowohl Produkte, Dienstleistungen, Konzepte und Lösungen für Entscheider in der Pflege präsentiert, wie auch alles, was Pflegeeinrichtungen an speziellem Bedarf haben. Erwartet werden mehr als 40.000 Fachbesucher.

HECTAS Gebäudedienste ist mit über 13.000 Mitarbeitern in 8 Ländern eines der in Europa führenden Dienstleistungsunternehmen im Bereich des infrastrukturellen Gebäudemanagements. Das Unternehmen wurde 1974 als Tochter des international tätigen Vorwerk-Konzerns gegründet.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten