School Day am Freitag: Schüler zahlen nur 5 Euro

Am kommenden Freitag, 26. Oktober steigt beim DEL-Spiel gegen die Thomas Sabo Ice Tigers um 19.30 Uhr der School Day in der o2 World Hamburg

Neben mehreren Aktionen vor und in der Arena wartet auch ein Vorspiel der Hamburger Bambini-Mannschaften von Molot, den Crocodiles und des HSV auf die Besucher der Partie. Um 17.30 Uhr beginnt das Testspiel der beiden Nachwuchsteams. Der Eintritt für alle Schüler wurde auf lediglich 5 Euro gesenkt, darüber hinaus erhalten alle Inhaber eines School-Day-Tickets beim Verlassen der o2 World eine kleine Aufmerksamkeit.

Karten für den School Day gibt es im Onlineshop, über die Hotline 01805 - 208 408 (14 Ct./Min., mobil max. 42 Ct./Min.), im Fanshop der Volksbank Arena, an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie an den Abendkassen. Der School-Day-Tarif ist für Schüler jeden Alters verfügbar.