Gewusst wie! Rachs 5€-Küche: Zweite Staffel kommt

Christian Rach kocht mit Jörg Knör (lifePR) ( Hamburg, )
„Unser Konzept ist aufgegangen. Wir haben viel positives Feedback von den Zuschauern erhalten“, erklärt Christian Rach. „In der zweiten Staffel bleiben wir deshalb beim bewährten Ablauf. Ich koche wieder mit Gästen und zwar preiswert, gesund und natürlich lecker.“

Alle Mahlzeiten in Rachs 5€-Küche kosten wieder weniger als fünf Euro pro Portion. Der Gesundheitsaspekt rückt noch stärker ins Blickfeld. „Die Zuschauer wollen sich bewusst und gesund ernähren. Das ist toll und am einfachsten, wenn man mit frischen Zutaten selbst kocht. Wie das mit wenig Aufwand gelingt, möchte ich zeigen“, sagt der Starkoch.

health tv-Geschäftsführer Axel Link freut sich auf eine Fortsetzung der Reihe: „Die Zusammenarbeit mit Christian Rach war sehr fruchtbar und die Koch-Serie hat unserem Sender einen deutlichen Bekanntheitsschub gegeben.“

Produziert wird die neue Staffel von „Gewusst wie! Rachs 5€-Küche“ wieder im Hamburger Hafen, unweit des Fischmarkts.