Story Box-ID: 861761

Haussmann GmbH Postauerstr. 34 84109 Wörth Isar, Deutschland http://www.unkrautfuchs.de
Ansprechpartner:in Herr Alexander Cestar +49 8702 9462992
Logo der Firma Haussmann GmbH
Haussmann GmbH

Erfolgreicher Start in die neue Gartensaison - Unkrautfuchs bewährt sich bei Anwendern

Nach knapp einem halben Jahr der aktuellen Gartensaison zieht die Haussmann GmbH ein positives Zwischenfazit für den Unkrautfuchs. Der innovative und nachhaltige Helfer konnte private und gewerbliche Nutzer überzeugen und ihnen das Leben erleichtern.

(lifePR) (Wörth Isar, )
Das Gartenjahr ist in vollem Gange. Egal ob Hausgarten, Wochenendgrundstück, Schrebergarten oder begrüntes Firmengelände – spätestens mit Beginn des Frühjahrs startet auch die jährlich wiederkehrende Arbeit für Haus- und Gartenbesitzer, Kleingärtner und Hausmeister. Neben dem Reiz des zunehmend schönen Wetters und der Freude am Wachsen und Gedeihen, sind Garten und Grundstückspflege jedoch mit viel Arbeit verbunden. Ein wesentlicher Teil hiervon besteht aus dem niemals endenden Kampf gegen den Wildwuchs. Die Beseitigung von Unkraut auf Flächen, Beeten und Wegen gehört zu den zeitraubenden, unbeliebten und nicht selten frustrierenden Aufgaben. Konventionelle Methoden und Hilfsmittel sind meist zeitraubend und anstrengend oder aber uneffektiv.

Mit dem Unkrautfuchs präsentierte die Haussmann GmbH aus Wörth an der Isar im Januar, pünktlich vor Beginn der diesjährigen Gartensaison, ein innovatives Hilfsmittel, das Unkraut effektiv, umweltschonend, sicher und anwenderfreundlich durch den gezielten Einsatz heißen Wassers beseitigt.

Nach rund sechs Monaten zeigen die Verkaufszahlen und die Resonanz der Kunden und Anwender, dass der Unkrautfuchs hält, was er verspricht.

„Es ist uns gelungen, in der kurzen Zeit seit Markteinführung bereits rund 2.000 Exemplare des Unkrautfuchs zu verkaufen“, berichtet Alexander Cestar, Geschäftsführer der Haussmann GmbH. „Mehr noch als die beeindruckenden Verkaufszahlen freut uns jedoch die zahlreiche positive Resonanz, die wir seit Verkaufsstart von unseren Kunden erhalten.“

Bei den Anwendern überzeugt der Unkrautfuchs durch seine grundlegende Funktionsweise, durch die einfache, fast spielerische Anwendung und nicht zuletzt durch seine Vielseitigkeit. Der Unkrautfuchs zerstört mit Hilfe über 90 °C warmen Wassers gezielt die Zellstruktur oberirdischer Pflanzenteile und erreicht so binnen 72 Stunden die vollständige Zerstörung selbst hartnäckiger Unkräuter. Hierzu ist lediglich ein gezieltes Besprühen über eine Dauer von etwa 20 Sekunden erforderlich. Auf zusätzliche Chemikalien verzichtet der Unkrautfuchs dabei vollständig.

„Das gute Gewissen gegenüber der Umwelt ist für viele Kunden ein wichtiges Argument“, weiß Cestar. „Die vielfältigen Nachrichten, die wir von zufriedenen Kunden inzwischen erhalten haben, zeigen aber auch, dass sie von seiner Effizienz und der geringen Betriebslautstärke begeistert sind.“

Die Auswertung der Kundenmeinungen zeigt außerdem, dass der Unkrautfuchs gleichermaßen bei privaten Anwendern wie bei professionellen, gewerblichen Nutzern auf positive Resonanz stößt.

„Zu unseren Kunden zählen zum Beispiel Hausmeisterdienste“, weiß Cestar. „Diese profitieren vor allen Dingen von der Leistungsfähigkeit des Unkrautfuchs. Abhängig von der Beschaffenheit gelingt es zum Beispiel eine mehr als 600 qm große Parkplatzfläche mit nur zwei Füllungen des Wassertanks in etwa einer Stunde von Unkraut zu befreien. Diese hohe Effizienz macht sich schnell bezahlt, weshalb gewerbliche Kunden bereits weitere Geräte geordert haben.“

Im privaten Einsatz interessieren die Kunden vor allen Dingen die zusätzlichen Einsatzmöglichkeiten des Unkrautfuchs. Mit dem im Lieferumfang enthaltenen Zubehör kann der Unkrautfuchs auch als Dampfreiniger genutzt werden und eignet sich so beispielsweise zum Reinigen von Fenstern, Fliesen, Abflüssen oder Fahrrädern und Autofelgen.

„Wir bedanken uns für die positive Resonanz und stehen unseren Kunden selbstverständlich für alle Fragen aber auch für Kritik und Verbesserungsvorschläge zur Verfügung“, betont Cestar. „Wir sind von unserem Produkt überzeugt, aber natürlich immer bereit, es gemeinsam mit den Anwendern noch weiter zu verbessern.“

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: