Ansprechpartner:in Herr Dipl. Betriebswirt Christian Fretter +49 5251 174441

HARTMANN TRESORE ergänzt Produktportfolio mit Minibars

Die HARTMANN TRESORE AG ist bekannt als Deutschlands Nr. 1 für Tresorlösungen aller Art. Auf der INTERNORGA präsentiert das Unternehmen seine bewährten Sicherheitslösungen für die Hotel- und Gastronomiebranche. Hierzu gehören insbesondere Gästemietfachanlagen, Tresore für den Backoffice-Bereich, Deposittresore, Datensicherungsschränke und natürlich Zimmersafes. Neu sind in diesem Jahr Minibars. Sie werden auf der INTERNORGA erstmals vorgestellt.

"Die Minibars sind eine sinnvolle Ergänzung unseres Produktprogramms. Wir haben sie auch auf Nachfrage unserer Kunden ins Programm aufgenommen, die Tresore, Zimmersafes und Minibars gerne aus einer Hand von uns beziehen wollten", so Thomas Bunte, Verkaufsleiter für den Bereich Hotellerie. Zu den Kunden von HARTMANN TRESORE gehören Hotels aller Standards, darunter auch Häuser wie z. B. ArabellaSheraton, Hilton, Marriott, Radisson SAS, Intercontinental, Novotel, Dorint, Holiday Inn und Swissôtel. "Natürlich haben wir den Wünschen gerne entsprochen, sind sie für uns doch ein Zeichen, dass die Qualität unserer Produkte stimmt und man uns als zuverlässigen Partner schätzt", freut sich Thomas Bunte.

Die HARTMANN Minibar ist in schlichtem, modernem Design gehalten. Sie kann in vorhandene Möbelstücke eingebaut oder frei im Raum aufgestellt werden. Die Tür ist wahlweise passend zum Korpus in schwarz oder als Glastür erhältlich. Dies ermöglicht Hoteliers und Gastronomen eine besonders einladende und verkaufsfördernde Präsentation ihrer Snacks und Getränke. Die Minibar ist wartungsfrei, geräuschlos im Betrieb, vibrationsfrei und sparsam im Energieverbrauch. Damit bietet sie einen hohen Komfort für Gäste bei einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis für den Hotelier. Sie ist in unterschiedlichen Größen erhältlich.

Nähere Informationen zu allen angebotenen Produkten gibt es bei den Tresorspezialisten auf der INTERNORGA am Messestand Nr. B7 / 501. Der aktuelle HARTMANN-Katalog für die Hotelbranche kann über die kostenlose Telefonnummer 0800-8737673 oder per Mail an hotelkatalog@hartmann-tresore.de angefordert werden.