Spitzenleistung über ein Jahrzehnt!

Seit 11 Jahren wählen die deutschen Verbraucher HARIBO zur "vertrauenswürdigsten Süßwarenmarke"! / HARIBO erneut auf Platz 1 in der Produktkategorie "Süßigkeiten"

(lifePR) ( Bonn, )
Qualität zahlt sich aus! Kontinuierlich in Folge wurde HARIBO mit der begehrten Auszeichnung "MOST TRUSTED BRAND - Markenvertrauen 2013" geehrt.

Die Leser des Magazins Reader's Digest wählten HARIBO auch in diesem Jahr wieder zur "vertrauenswürdigsten Süßwarenmarke" in Deutschland! Die Auszeichnung der größten, europäischen Verbraucherstudie "Reader's Digest European Trusted Brands" wurde in über 12 europäischen Ländern ermittelt und zählt zu den renommiertesten deutschen Konsumentenpreisen. Sie ist Vorreiter für andere Studien sowie anerkannter Markenmonitor!

Markenbestätigung mit höchstem Konsumentenvertrauen!

Die Trusted Brandstudie ist einzigartig und daher von besonders hohem Wert, da die Verbraucher spontan und "ohne Vorgabe" befragt wurden, welchen Marken sie das größte Vertrauen entgegenbringen.

Die Leser von Reader's Digest wählten HARIBO im Jahr 2013 unter 100 genannten Süßigkeiten-Marken mit 36 % Stimmenanteil als "MOST TRUSTED BRAND 2013" auf den ersten Platz!


Diese beständige, herausragende Wertschätzung gegenüber der Marke HARIBO zeigt höchsten Vertrauensstatus bei den deutschen Konsumenten und beweist zum wiederholten Male die erstklassige Qualität der Produkte mit überragendem Resultat.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.