Donnerstag, 26. April 2018


Neue Lakritz-Inspiration von HARIBO

HARIBO wirbelt mit gleich drei geschmacksintensiven Sorten von HARIBO LACAROO die Lakritz-Welt auf

Bonn, (lifePR) - Die HARIBO-Neuheit LACAROO steht für neuartigen Lakritz-Genuss. Der weiche Lakritz-Kern wird von einer knackigen Hülle in den Geschmacksrichtungen TOFFEE, CRANBERRY oder MEERSALZ ummantelt. Diese ungewöhnlichen Kombinationen laden zum Entdecken und Probieren ein.

Neuer Geschmack, neue Inspiration! Die Kombination aus mildem Lakritz-Kern und einer geschmacksintensiven Hülle bietet ein neuartiges Geschmackserlebnis für Lakritz-Liebhaber und solche, die es werden wollen. Zu haben ist die Neuheit in drei außergewöhnlichen Sorten: Für alle, die es gerne ein wenig süßer mögen, bietet LACAROO TOFFEE eine Kombination aus leckerer Karamell-Ummantelung und einem würzigen Lakritz-Kern. LACAROO CRANBERRY greift die trendige rote Beerenfrucht auf. Die fruchtige Note des Äußeren und der milde Lakritz im Inneren des Dragees ergänzen sich perfekt. Bei LACAROO MEERSALZ wird der weiche Kern von einer Schicht ummantelt, die durch die Zugabe von Sylter Meersalz die würzigste der drei Varianten ist. Auch der Kern ist zusätzlich mit Meersalz versetzt. Diese Sorte begeistert vor allem die Liebhaber von herben Lakritz-Produkten.

Die neuartigen Geschmackskombinationen sowie die mundgerechte, linsenartige Form laden zum Probieren und Genießen ein.

Mit der Neueinführung von LACAROO verlost HARIBO ab dem 29. August bei Facebook und Instagram Wochenendreisen an inspirierende Orte. Spannende Events zu den Themen Mode, Design, Food und Musik laden jeweils zwei Personen in eine von vier beliebten deutschen Großstädten ein.

Ab September 2016 sind die drei Variationen aus dem Lakritz-Sortiment im 125 g-Beutel im Handel oder direkt im HARIBO Online Shop unter https://onlineshop.haribo.com/haribo/neuheiten/lacarootoffee erhältlich.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

HARIBO GmbH & Co. KG

HARIBO ist ein Familienunternehmen, das heute in der dritten Generation geführt wird. Der Gründer Hans Riegel ließ die Firma HARIBO GmbH & Co. KG am 13. Dezember 1920 ins Bonner Handelsregister eintragen. HARIBO steht als Akronym für HAns RIegel BOnn. Das vom Gründer Hans Riegel kreierte Produkt "Tanzbär" ist heute die Kultfigur von HARIBO und als Goldbär weltberühmt! Heute ist HARIBO Weltmarktführer im Fruchtgummi- und Lakritz-Segment. Alleine 100 Millionen GOLDBÄREN werden täglich weltweit produziert. Die kontinuierliche Markenführung unter höchster Qualitätskontrolle sowie das Vertrauen der Verbraucher machen einen großen Teil der Erfolgsgeschichte an 16 Produktionsstandorten in zehn Ländern aus. Weltweit sind nun fast 7.000 Mitarbeiter beschäftigt.

Weitere Informationen gibt es unter www.haribo.com.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer