Sonntag, 21. Januar 2018


Mit HARIBO die bunte Welt des Jahrmarkts schmecken

Freude für Jung und Alt

Bonn, (lifePR) - Karussells und Buden, allerlei Leckereien und strahlende Kinderaugen - ab Anfang Mai bringt HARIBO eine Menge Jubel und Trubel in die Supermärkte. Der beliebte Süßwarenhersteller startet die bunte Aktion Jahrmarkt-Promotion und lässt damit die Herzen von Fruchtgummi-Fans höherschlagen.

Kindheitserinnerungen wecken

So bunt wie auf dem Rummel geht es auch im Sortiment von HARIBO zu: Zehn ausge- wählte Produkte erobern in einer Sonder- promotion ab Mai in liebevoll gestaltetem Jahrmarkt-Design alle Nasch-Fans. Vom Fruchtgummi-Klassiker bis zum schmack- haften Lakritz-Liebling ist dabei alles vertre- ten. Die köstlich-bunte Vielfalt hält für jeden Geschmack das Richtige bereit und lässt Kindheitserinnerungen wach werden.

Shopping Highlight im Supermarkt

Das Highlight für ein ganz be- sonderes Nascherlebnis ist die HARIBO Bunte Tüte. Die 300- Gramm-Spitztüte enthält die beliebtesten Fruchtgummi- Klassiker von HARIBO und ist exklusiv nur von Anfang Mai bis Ende Juni zu einem Ladenpreis von 1,79 Euro verfügbar. So kommt echte Jahrmarktstim- mung auf und sorgt für große Freude bei Ausflügen mit Familie und Freunden.

Jeder Preis ein Hauptgewinn!

Doch nicht nur Nasch-Fans kommen voll auf ihre Kosten. Wer früher an der Losbude leer ausging, bekommt jetzt von HARIBO die Chance, bei allen teilnehmenden Händlern einen Plüsch-Goldbären zu ge- winnen. Die HARIBO-Klassiker sind für einen unverbindlich empfohlenen Ladenpreis von 0,95 Euro im Handel und im HARIBO Online-Shop erhältlich.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

HARIBO GmbH & Co. KG

HARIBO ist ein Familienunternehmen, das heute in der dritten Generation geführt wird. Der Gründer Hans Riegel ließ die Firma HARIBO GmbH & Co. KG am 13. Dezember 1920 ins Bonner Handelsregister eintragen. HARIBO steht als Akronym für HAns RIegel BOnn. Das vom Gründer Hans Riegel kreierte Produkt "Tanzbär" ist heute die Kultfigur von HARIBO und als Goldbär weltberühmt! Heute ist HARIBO Weltmarktführer im Fruchtgummi- und Lakritz-Segment. Alleine 100 Millionen GOLDBÄREN werden täglich weltweit produziert. Die kontinuierliche Markenführung unter höchster Qualitäts- kontrolle sowie das Vertrauen der Verbraucher machen einen großen Teil der Erfolgsgeschichte an 16 Produktionsstandorten in zehn Ländern aus. Weltweit sind nun fast 7.000 Mitarbeiter beschäftigt.

Weitere Informationen gibt es unter www.haribo.com.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer