Pressemitteilung BoxID: 311824 (HARIBO GmbH & Co. KG)
  • HARIBO GmbH & Co. KG
  • Hans-Riegel-Str. 1

MAOAM "SCHWARZ-ROT-GOLD KRACHER"

Optisch, geschmacklich und im wahrsten Sinne des Wortes der "absolute Kracher" zur bevorstehenden Fußball-Europameisterschaft 2012!

(lifePR) (Bonn, ) Ab Anfang April 2012 gibt es wieder die aufsehenerregende 600 g-Dose im exklusiven Deutschland-Look. Ein Muss für alle Liebhaber der MAOAM "KRACHER" und vor allem für Fußball-Fans. Die MAOAM-Fußball-Runddose enthält die Frucht-KRACHER in den Geschmacksrichtungen Schwarze Johannisbeere (schwarz), Kirsche (rot) und Zitrone (gelb) und ist genau das richtige Mitbringsel für einen aufregenden Fußballabend.

Diesen MAOAM-Aktionsartikel "SCHWARZ-ROT-GOLD KRACHER" gibt es in einer 600 g-Dose. Geliefert wird in einem Karton à 12 Dosen.

Die fruchtig-leckeren Kaubonbons in den Nationalfarben wird es im Handel in einem sortenreinen Pappsockel-Display geben.

Vertrieben wird dieses MAOAM-EM-Produkt im gesamten LEH, bei Süßwarengroßhändlern sowie an Tankstellen und ist ab Anfang 2012 überall im Handel erhältlich.