LITTLE CUPCAKES für den perfekten Genussmoment

Mit seinen neuen Mini-Cupcakes bringt HARIBO jetzt eine Neuheit auf den Markt, die nicht nur Back-Fans begeistert

HARIBO LITTLE CUPCAKES (lifePR) ( Bonn, )
Sie sind klein, cremig und etwas für echte Genießer: die LITTLE CUPCAKES aus dem Hause HARIBO. Die neuen Schaumzucker-Stars sind der ideale Genussmoment für Zwischendurch und bestechen durch ihre einzigartige Konsistenz und ihren sahnig-süßen Geschmack.

HARIBO LITTLE CUPCAKES gibt es im 200 g-Beutel im typischen Cupcakes- Design. Sie sind ab sofort im Handel erhältlich und werden im gesamten Lebensmitteleinzelhandel, bei Süßwarengroßhändlern sowie im Convenience- Bereich vertrieben. Außerdem können Genießer die LITTLE CUPCAKES direkt im HARIBO Online Shop unter www.onlineshop.haribo.com bestellen.