Dienstag, 23. Januar 2018

Kombinations-Freude mit Haribo Comix

Außergewöhnliche Geschmackserlebnisse

Bonn, (lifePR) - Mit einem bunten „BOOM“ lösen die neuen COMIX von HARIBO eine Geschmacksexplosion aus, die spannender kaum sein könnte: Wer zwei der sechs leckeren Fruchtgummis passend miteinander kombiniert, wird mit einem neuen Geschmack überrascht.

Bunte Comic-Action

Die HARIBO-Produktneuheit im attraktiven Comic-Look begeistert alle, die Lust auf ein ganz besonderes Nascherlebnis haben. Bereits einzeln schmecken die bunten Leckereien fantastisch - aber die eigentliche Überraschung kommt, wenn man zwei Produktstückchen gemeinsam genießt: Die Fruchtgummis in den Geschmacksrichtungen Zimt und Limette ergeben vereint Cola. Das Duo aus den Sorten Himbeere und Ananas erzeugt den Geschmack von Erdbeere und die Kombination aus Apfel und Eisbonbon schmeckt nach Birne.

Der Mix macht's

Eine Orientierung und Hilfestellung für den richtigen Mix liefern die Comic-Ausdrücke "WOW", "BANG" und "BOOM", die je zur Hälfte auf den weichen Fruchtgummis in den verschiedenen Sorten zu lesen sind. Fügt man die Worte im Mund zusammen, erlebt man eine der drei möglichen neuen Geschmacksrichtungen.

Die bunte Verpackung im Comic-Style und der leckere Inhalt machen das Naschvergnügen mit HARIBO COMIX zu einem abwechslungsreichen Highlight.

Ab Juni gibt es die COMIX zum unverbindlich empfohlenen Ladenpreis von 0,95 Euro im Handel und im HARIBO Online-Shop unter www.haribo.shop.
Diese Pressemitteilung posten:

HARIBO ist ein Familienunternehmen, das heute in der dritten Generation geführt wird. Der Gründer Hans Riegel ließ die Firma HARIBO GmbH & Co. KG am 13. Dezember 1920 ins Bonner Handelsregister eintragen. HARIBO steht als Akronym für HAns RIegel BOnn. Das vom Gründer Hans Riegel kreierte Produkt "Tanzbär" ist heute die Kultfigur von HARIBO und als Goldbär weltberühmt! Heute ist HARIBO Weltmarktführer im Fruchtgummi- und Lakritz-Segment. Alleine 100 Millionen GOLDBÄREN werden täglich weltweit produziert. Die kontinuierliche Markenführung unter höchster Qualitätskontrolle sowie das Vertrauen der Verbraucher machen einen großen Teil der Erfolgsgeschichte an 16 Produktionsstandorten in zehn Ländern aus.
Weltweit sind nun fast 7.000 Mitarbeiter beschäftigt.

Weitere Informationen gibt es unter www.haribo.com.