Haribo Funny Cubes

Stück für Stück zart, fruchtig und lecker!

Funny Cubes 175 g (lifePR) ( Bonn, )
Geschmackserlebnis für den Gaumen ... Die neuen HARIBO-Schaumzucker- Würfel zeichnen sich durch eine besonders zarte Produktkonsistenz aus!

Herrlich frisch und fruchtig im Genuss ... HARIBO FUNNY CUBES sind fröhliche Produkt-Gesichter in den abwechslungsreichen Geschmacksrichtungen Limette, Rote Johannisbeere, Banane und Multifrucht. Ein Frucht- Cocktail für jeden HARIBO-Fan im appetitlichen One-Bite Format.

HARIBO FUNNY CUBES gibt es in einem impulsstarken 175 g-Beutel. Geliefert wird in einem Karton mit 30 bzw. 18 Beuteln.

Vertrieben wird dieses neue zart schmelzende Schaumzucker-Produkt im gesamten Lebensmitteleinzelhandel, bei Süßwarengroßhändlern sowie im Convenience- Bereich und ist ab Anfang Januar 2014 überall im Handel erhältlich.