Haribo Crazy Python

Schlangen aufregend anders und neu verpackt!

Crazy Python 5C 150 St (lifePR) ( Bonn, )
Die beliebten Fruchtgummi- und Schaumzucker-Schlangen sind seit Jahren echte Klassiker im HARIBO-Sortiment! Für alle Schlangen-Liebhaber wird es nun absolut verführerisch! Nicht nur farblich, sondern auch geschmacklich werden absolut neue Reize gesetzt ...

Die zweilagig, intensiv-leuchtenden Fruchtgummi-Schaumzucker-Schlangen CRAZY PHYTON gibt es in sechs neuen, aufregenden Geschmacksvarianten. Ein Gefühlsrausch für den Gaumen ist garantiert ... Crazy Cola, Paradise Peach, Lucky Lemon, Amazing Apple, Royal Rasberry und Splashy Strawberry werden kleine und große Nascher begeistern.

HARIBO CRAZY PYTHON gibt es in einem trendigen 175 g-Beutel sowie als 5 Cent Stückartikel in einer Runddose mit 150 Stück. Geliefert wird in einem Karton à 30 bzw. 18 Beutel und in einem Karton mit sechs Dosen.

Vertrieben wird dieses neue HARIBO-Fruchtgummi-/Schaumzucker-Produkt im gesamten Lebensmitteleinzelhandel, bei Süßwarengroßhändlern sowie im Convenience-Bereich und ist ab Anfang Januar 2014 überall im Handel erhältlich.