Story Box-ID: 360413

HARIBO GmbH & Co. KG Dr.-Hans-und-Paul-Riegel-Straße 1 53501 Grafschaft, Deutschland https://www.haribo.com
Ansprechpartner:in HARIBO GmbH & Co. KG +49 228 537111
Logo der Firma HARIBO GmbH & Co. KG

HARIBO eröffnet neuen Fabrikverkauf in Neuss

(lifePR) (Bonn, )
Kleine und große HARIBO-Fans können sich auf einen neuen HARIBOFabrikverkauf in Neuss freuen. Endlich gibt es an jedem HARIBOProduktionsstandort in Deutschland einen Fabrikverkauf!

Die Eröffnung findet am Samstag, den 27. Oktober 2012 um 10.00 Uhr statt!

Arndt Rüsges (Geschäftsführer HARIBO), Stephan Vollmer (MAOAMWerksleiter Neuss) und Frank Wolters (Leiter Wirtschaftsförderung der Stadt Neuss) eröffnen mit einem festlichen Akt den neuesten der fünf HARIBOFabrikverkäufe. Ein umfangreiches Rahmenprogramm für die ganze Familie inklusive des imposanten HARIBO-Show-Trucks rundet den Tag perfekt ab. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Höchste Modernität und Verbraucherfreundlichkeit zeichnen den HARIBO-Fabrikverkauf in Neuss aus. Auf 600 m² präsentiert sich ein bärenstarker Einkaufsspaß für Jung und Alt: Eine Candybar zum Selbstmischen der Lieblingsnaschereien (über 100 verschiedene HARIBO-Produkte), HARIBO-Fan-Artikel wie beispielsweise Handtücher, Plüschgoldbären, Bettwäsche, Trinkbecher, etc. sowie das komplette HARIBO-Sortiment inklusive der Marke MAOAM - eine Auswahl von über 600 Artikeln! In entspannter Atmosphäre findet jeder HARIBO-Fan was sein Herz begehrt!

Ausreichende und großzügige Parkmöglichkeiten machen das Einkauferlebnis zu einem richtigen Vergnügen!

Adresse:

HARIBO-Fabrikverkauf Neuss, Ruwerstraße 6, 41464 Neuss