Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 307689

HARIBO GmbH & Co. KG Dr.-Hans-und-Paul-Riegel-Straße 1 53501 Grafschaft, Deutschland https://www.haribo.com
Ansprechpartner:in Public Relations +49 228 537111
Logo der Firma HARIBO GmbH & Co. KG
HARIBO GmbH & Co. KG

HARIBO "STEVI-LAKRITZ": die Innovation im Lakritzsegment - ohne Zuckerzusatz und 40% weniger Kalorien!

(lifePR) (Bonn, )
Naschen ohne Reue? Mit der völlig neuartigen HARIBO-Lakritz-Rezeptur zum aktuellen Stevia-Trend ist dies möglich! Das neue HARIBO-Wellness- Lakritzprodukt "STEVI-LAKRITZ" ist ohne Zuckerzusatz und mit dem kürzlich in der EU zugelassenen, kalorienarmen Süßstoff "Steviolglycosid" aus der Stevia Pflanze gesüßt.

Fortschrittliche HARIBO-Lakritz-Entwicklung mit Zusatznutzen und besonders positiven Eigenschaften!

Das erste HARIBO-Lakritz versüßt mit der Kraft von Steviolglycosiden bietet mehr als nur Nascherei und puren Genuss! "STEVI-LAKRITZ" ist besonders kalorienarm und reich an Ballaststoffen. Die neue Süße ist sogar für Diabetiker geeignet und zugleich zahnfreundlich, weil sie eine vorbeugende Wirkung gegenüber Karies aufweist (Quelle: Universität Hohenheim, Wissenschaftler Herr Dr. Kienle).

Die Alternative zu zuckerhaltigen HARIBO-Lakritz-Produkten. Ein angenehm würziger Geschmack wird durch die beliebte Süßholzwurzel in Kombination mit Bergkräutern und freundlich-mildem Anisaroma erzielt. Durch die kalorienreduzierte Wirkung, der zurzeit stark thematisierten Stevia-Pflanze, werden gezielt neue Käuferschichten - vor allem junge Frauen - angesprochen, die die hohe HARIBOProduktqualität schätzen und zugleich auf eine bewusste Ernährung achten.

HARIBO "STEVI-LAKRITZ" gibt es in einem eindrucksvollen 100g Querformat- Beutel. Dieses exklusive Beutelformat hebt sich deutlich vom übrigen HARIBOSortiment ab und enthält die Lakritz-Produktstücke in Form der mittlerweile allseits bekannten Stevia-Blätter. Geliefert wird in einem Karton à 20 Beutel.

Vertrieben wird dieses neue Trendprodukt deutschlandweit bei Supermärkten, Drogeriemärkten sowie SB-Warenhäusern und ist im Regal bei den Handelspartnern in der Sichtzone der Erwachsenen platziert.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.