HARIBO Mini-Monster

Ungeheuerlich schön und zum Anbeißen süß!

Mini Monster 5C 150 St (lifePR) ( Bonn, )
Keine Angst ... hier kommt die lustig-freche Monster-Fruchtgummi-Bande von HARIBO als wahres Abenteuer für alle kleinen Genießer!

Super softige Ungeheuer!

Die schaurig- verrückten Monster-Figuren werden mit ihrer neuartigen, extraweichen Konsistenz alle Herzen höher schlagen lassen ... HARIBO MINIMONSTER sind in den beliebten und teils außergewöhnlich leckeren Geschmacksrichtungen Erdbeere, Himbeere/Lemon Gras, Apfel-Limquat, Zitrusmischung, Schwarze Johannisbeere und Zitrone gehalten.

HARIBO MINI-MONSTER gibt es als 5 Cent Stückartikel in einer Runddose à 150 Stück. Geliefert wird in einem Karton mit sechs Dosen.

Dieses neue gruselige Fruchtgummi-Produkt richtet sich hauptsächlich an C & CMärkte, Kleinverkaufsstellen, Süßwarengroßhändler und den Convenience-Bereich und ist ab Anfang Januar 2014 überall im Handel erhältlich.