HARIBO Goldbären: Lieblingssorten einzeln naschen - für kurze Zeit

HARIBO erfüllt seinen Fans einen lang ersehnten Wunsch: Für kurze Zeit gibt es die sechs Sorten des Goldbären Klassik einzeln verpackt

HARIBO Goldbären-Monobeutel (lifePR) ( Grafschaft, )
HARIBO versüßt seinen Fans und allen Goldbären-Liebhabern von Jung bis Alt den Spätsommer 2019 mit einer besonderen Überraschung: Ab Anfang September gibt es die ikonischen HARIBO Goldbären in limitierter Auflage einzeln abgepackt in den sechs Geschmacksrichtungen im praktischen Kleinbeutel.

Nasch‘ deine Lieblings-Goldbären

Die HARIBO Goldbären begeistern seit knapp 100 Jahren Groß und Klein und gehören zu den beliebtesten Nasch-Klassikern. Ob in der Geschmacksrichtung Erdbeere, Himbeere, Apfel, Orange, Zitrone oder Ananas – jeder Goldbären-Fan hat unter den sechs Sorten seinen ganz persönlichen Favoriten. Ein ganzer Beutel voll mit der eigenen Lieblings-Goldbärensorte ist ein Wunsch, den viele Fans an das Unternehmen herangetragen haben. Nun wird er erfüllt: Zum ersten Mal in der Geschichte der Goldbären gibt es die sechs klassischen Geschmacksrichtungen nun für kurze Zeit je einzeln im attraktiven 75-g-Kleinbeutel zu kaufen – eine ideale Größe zum Selbstverzehr.

Aufmerksamkeitsstarke Bewerbung am PoS

Am Point of Sale sorgt ein neues Displaysystem für eine aufmerksamkeitsstarke Präsentation aller sechs Sorten der HARIBO Goldbären-Monobeutel. Durch eine Schrägstellung wird eine optimale Warensicht gewährleistet. Zudem finden Konsumenten thematisch passende Postkarten zu den jeweiligen Lieblingssorten in einem Dispenser.

Die HARIBO Goldbären-Monobeutel sind ab Anfang September für kurze Zeit im 75-g-Kleinbeutel zum unverbindlich empfohlenen Ladenverkaufspreis von 0,49 Euro im klassischen Lebensmittelhandel, bei Süßwarenhändlern sowie im Convenience-Bereich und direkt im HARIBO Online-Shop unter www.haribo.shop erhältlich.