HARIBO COaLA-TATZEN - der absolut tierische Co(a)la-Naschspaß!

Coala Tatzen 175 g (lifePR) ( Bonn, )
Die bekannte HARIBO-Balla-Range bekommt Zuwachs in Form der beliebten Trend-Geschmacksrichtung Cola!

HARIBO COaLA-TATZEN: Das spielerische Naschvergnügen für Jedermann! COaLA-TATZEN sind fruchtige Produktstücke in den Sorten Zitrone, Kirsche und Orange in köstlicher Kombination mit Colageschmack!

Die neue HARIBO-Cola-Spezialität COaLA-TATZEN gibt es in einem niedlich illustrierten 175 g-Beutel. Geliefert wird in einem Karton mit 30 bzw. 18 Beuteln.

Vertrieben wird HARIBO COaLA-TATZEN im gesamten Lebensmitteleinzelhandel, bei Süßwarengroßhändlern sowie im Convenience-Bereich und ist ab Anfang Januar 2014 überall im Handel erhältlich.