HARIBO "COLA RINGE" kombiniert mit frischem Orangen- oder Zitronengeschmack!

(lifePR) ( Bonn, )
Die Mischung macht's: HARIBO "COLA RINGE" sind zweilagige, kandierte Fruchtgummi-Schaumzucker-Ringe mit dem beliebten HARIBO "Happy Cola" Geschmack mit fruchtiger Orange oder Zitrone.

Das neue HARIBO-Cola-Produkt ist die absolut "coole" Erfrischung für Jung und Alt ohne Koffein dafür mit einem spritzig frischen Orangen- oder Zitronengeschmack. Probierpflicht für alle Cola-Fans!

HARIBO "COLA RINGE" gibt es als 5 Cent Stückartikel in einer Runddose à 150 Stück. Geliefert wird in einem Karton mit sechs Dosen.

Dieses neue Colaprodukt richtet sich hauptsächlich an C & C-Märkte, Kleinverkaufsstellen, Süßwarengroßhändler und den Convenience-Bereich und ist ab sofort überall im Handel erhältlich.