HARIBO Big Black Python

Extra langes Lakritzvergnügen!

Big Black Python 30 St (lifePR) ( Bonn, )
Für alle überzeugten Lakritz-Fans gibt es ab Anfang Januar 2014 riesige, schwarze Lakritz-Schlangen für besonders langen Naschspaß! BIG BLACK PYTHON fällt vor allem durch die angesagte Schlangenhaut-Optik auf und erweitert mit seinem würzigen Lakritzgeschmack ausgezeichnet die XXLStückartikel Produkt-Range von HARIBO.

HARIBO BIG BLACK PYTHON gibt es als Stückartikel in einer Runddose à 30 Stück. Geliefert wird in einem Karton mit sechs Dosen.

Dieses neue Fruchtgummi-Stärke-Produkt richtet sich hauptsächlich an C & CMärkte, Kleinverkaufsstellen, Süßwarengroßhändler und den Convenience-Bereich und ist ab Anfang Januar 2014 überall im Handel erhältlich.