Montag, 16. Juli 2018


Fluffig, milchig, lecker!

Mit den neuen Milchbären von HARIBO ist Spaß und Abenteuer vorprogrammiert

Bonn, (lifePR) - Sie heißen Mia, Emil oder Anton und sie stecken voller Abenteuerlust! Die neuen HARIBO Milchbären stehen für die besondere Kombination aus buntem Fruchtgummi und cremig-weichem Schaum mit Milchgeschmack – und eine ganze Menge Spaß! Ab sofort dürfen sich HARIBO-Fans auf die sechs lustigen Charaktere freuen. Die Milchbären sind los!

HARIBO stellt seine neuen Milchbären vor – die sechs quirligen bunten Bären Mia (Kirsche), Ben (Apfel), Frieda (Himbeere), Emil (Zitrone), Emma (Erdbeere) und Anton (Orange) sind die idealen Begleiter für aufregende Ausflüge, gemeinsames Spielen oder einen gemütlichen Fernsehabend.

„In den Milchbären steckt die absolute HARIBO-Kernkompetenz: leckeres Fruchtgummi, und zwar mit 20 Prozent Fruchtsaft im farbigen Fruchtgummi-Anteil“, erläutert Alexandra Megid, Leiterin Neuheiten bei HARIBO Deutschland, „Die Kombination mit der fluffigen und cremig-weichem Schaumschicht mit Milchgeschmack macht die Milchbären zu einem echt leckeren Highlight für die ganze Familie mit einer ganz besonderen Konsistenz!“

Alle Spots auf die Milchbären: In einem TV-Spot lüftet Markenbotschafter Michael BULLY Herbig ab dem 25.07.2016 das Geheimnis um die fluffige Konsistenz der HARIBO Milchbären.

HARIBO Milchbären sind im 175 g-Beutel ab sofort im Handel oder direkt im HARIBO Online Shop unter https://onlineshop.haribo.com/detail/index/sArticle/603 erhältlich.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

HARIBO GmbH & Co. KG

HARIBO ist ein Familienunternehmen, das heute in der dritten Generation geführt wird. Der Gründer Hans Riegel ließ die Firma HARIBO GmbH & Co. KG am 13. Dezember 1920 ins Bonner Handelsregister eintragen. HARIBO steht als Akronym für HAns RIegel BOnn. Die Söhne Dr. Hans Riegel († 15. Oktober 2013) und Paul Riegel († 2. August 2009) übernahmen die Firma nach dem Tod des Vaters im Jahre 1946. Das vom Gründer Hans Riegel kreierte Produkt "Tanzbär" ist heute die Kultfigur von HARIBO und als Goldbär weltberühmt! Heute ist HARIBO Weltmarktführer im Fruchtgummi- und Lakritz-Segment. Alleine 100 Millionen GOLDBÄREN werden täglich weltweit produziert. Die kontinuierliche Markenführung unter höchster Qualitätskontrolle sowie das Vertrauen der Verbraucher machen einen großen Teil der Erfolgsgeschichte an 16 Produktionsstandorten in zehn Ländern aus. Weltweit sind nun fast 7.000 Mitarbeiter beschäftigt.

Weitere Informationen gibt es unter www.haribo.com.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer