Pressemitteilung BoxID: 552776 (HARIBO GmbH & Co. KG)
  • HARIBO GmbH & Co. KG
  • Hans-Riegel-Str. 1

Die HARIBO-Neuheiten ab September 2015!

(lifePR) (Bonn, ) HARIBO-Fans können sich über drei neue Produkte freuen: Ab sofort sind im Sortiment die bunten HARIBO SPAGHETTI als süße und als saure Variante und der RINGE-MIX aus weichem Schaum und kandiertem Fruchtgummi erhältlich.

SPAGHETTI 150 g-Beutel.
Geliefert wird im Karton à 24 und 12 Beutel.
HARIBO tischt ab sofort die HARIBO SPAGHETTI auf. Im Beutel sind Schnüre in den beliebten Fruchtgeschmacksrichtungen Orange, Erdbeere, Apfel und Himbeere zu finden. Jeder Geschmack hat seine eigene Farbe – orange, rosa, grün und blau.

SPAGHETTI Sauer 150 g-Beutel.
Geliefert wird im Karton à 24 und 12 Beutel.
Ein neues Produkt geht in die HARIBO F!ZZ-Range ein. Die SPAGHETTI SAUER bieten ein Geschmackserlebnis der besonderen Art: Ihre Säure kommt nicht aus einer Kandierung, sondern aus dem Kern der Spaghetti. Das Säurometer zeigt eine Zitrone – das Produkt weist also einen geringen Säuregrad auf.

RINGE-MIX 200 g-Beutel.
Geliefert wird im Karton à 24 und 12 Beutel.
Ein echtes Gute-Laune-Produkt mit erfrischender Note: Im neuen RINGE-MIX bietet HARIBO kandiertes Fruchtgummiringe in den beliebten Geschmacksrichtungen Apfel, Pfirsich, Orange, Kirsche und Cola kombiniert mit weichem Schaum an .

HARIBO ist ein Familienunternehmen, das heute in der dritten Generation geführt wird. Der Gründer Hans Riegel sen. ließ die Firma HARIBO GmbH & Co. KG am 13. Dezember 1920 ins Bonner Handelsregister eintragen. HARIBO steht als Akronym für HAns RIegel BOnn. Die Söhne Dr. Hans Riegel († 15. Oktober 2013) und Paul Riegel († 2. August 2009) übernahmen die Firma nach dem Tod des Vaters im Jahre 1946. Das vom Gründer Hans Riegel sen. kreierte Produkt "Tanzbär" ist heute die Kultfigur von HARIBO und als GOLDBÄR weltberühmt. Heute ist HARIBO Weltmarktführer im Fruchtgummi- und Lakritz-Segment. Alleine 100 Millionen GOLDBÄREN werden täglich weltweit produziert. Die kontinuierliche Markenführung unter höchster Qualitätskontrolle sowie das Vertrauen der Verbraucher machen einen großen Teil der Erfolgsgeschichte an 15 Produktionsstandorten in ganz Europa aus. Weltweit sind nun fast 7.000 Mitarbeiter beschäftigt.

Weitere Informationen gibt es unter www.haribo.com.