Die HARIBO GOLDBÄREN FAN-edition ist wieder da!

GOLDBÄREN FAN edition 2015 (lifePR) ( Bonn, )
Die von den Fans gewählte Limited Edition der HARIBO GOLDBÄREN kehrt für kurze Zeit in die Regale im Handel zurück.

Als im April 2014 die sechs GOLDBÄREN der limitierten FAN-edition präsentiert wurden, schlugen die Herzen vieler HARIBO-Fans höher. Eine gut sechsstellige Zahl treuer Anhänger hatte innerhalb von sechs Wochen ihre ganz eigene FAN-edition gewählt, die ab Juli für kurze Zeit im Handel erhältlich war. Die Liebhaber der Sonderedition rund um die Geschmacksrichtungen Heidelbeere, Waldmeister und Grapefruit können sich freuen: Schon bald gibt es die beliebte GOLDBÄREN FAN-edition für kurze Zeit wieder im Handel.

Kirsche, Grapefruit, Wassermelone, Waldmeister, Aprikose und Heidelbeere - das sind die sechs Geschmacksrichtungen, die im Sommer 2014 die HARIBO Fan-Community auf Trab hielten. In sechs Duellen wählten die Fans eben diese GOLDBÄREN in ihre limitierte FAN-edition. Mit dem Crowdsourcing-Projekt setzte HARIBO neue Maßstäbe im Online-Marketing und unterstrich in besonderem Maße die unerreichte Position seines TOP-Produktes. Dreh- und Angelpunkt der Aktion: die facebook-Community von HARIBO.

Als absoluter Publikumsliebling zog der blaue GOLDBÄR in der Geschmacksrichtung Heidelbeere in den Beutel ein. Viele der HARIBO-Fans hatten sich schon lange einen blauen GOLDBÄREN gewünscht. Dass sie bei der FAN-edition selbst entscheiden konnten, welche Geschmacksrichtungen im Beutel vertreten sind, sorgte für extreme Reichweite und Beteiligung der Aktion. HARIBO möchte seinen Fans diesen Sommer noch einmal eine Freude machen und bringt die FAN-Edition wieder in den Handel - allerdings nur für wenige Wochen! Zusätzlich ist die FAN-edition in allen HAIRBO-Fabrikverkäufen sowie im HARIBO Store in Bonn erhältlich.

Der GOLDBÄR - ein unverwechselbarer Klassiker

Weltweit verlassen täglich circa 100 Millionen GOLDBÄREN ihre "Geburtsstätten" mit der Mission, den Menschen eine kleine Freude zu bereiten. Die einzigartige HARIBO-Ikone mit ihren unverwechselbaren Form-, Konsistenz- und Geschmackseigenschaften begleitet schon seit über 90 Jahren große wie kleine Naschkatzen.